The Silk Series - Vanilla Silk 2016

The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances
The Silk Series - Vanilla Silk ist ein beliebtes Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

VanilleVanille AmberAmber holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

PollitaPollita vor 1 Jahr
Ach Püppchen. Spiel nicht mit dem Chemiebaukasten. Sonst schmeckt Dein feines Vanilleeis nachher wieder so ein bisschen künstlich.
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
mit Moschuspuder bestäubt
Sanfter, leiser Schmeichler...
AukaiAukai vor 2 Jahren
Vanille wie kühler Sommerwind
legt sich wie seidige Schleier darnieder.
Amber spendet sanfte Wärme.
Lass uns Holz holen,
glühwürmchengleich...
in gerauchhauchter Ambernacht...
pudrige Vanillenebelschleier...

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances