Pearlescent Collection - Aquarose 2021

Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances
Ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte MoschusMoschus RoseRose TreibholzTreibholz türkische Rosetürkische Rose AbelmoschusAbelmoschus GischtGischt JasminJasmin MagnolieMagnolie OrangeOrange PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz weiße Ambraweiße Ambra

Eingetragen von Kdog3030, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Radarlocke01
Eine riesengroße Überraschung !!!
Leider keine positive Überraschung : (
Ich liebe es neue Düfte kennen zu lernen !
Also konnte ich nicht wiederstehen und bestellte bei meiner letzten Gallagher Bestellung Duftproben dieses mir noch unbekannten Labels.
Die Duftnoten von Aquarose kenne und mag ich in vielen Düften. Einzig Gischt und Abelmoschus sind mir in Düften noch nicht begegnet.
Ich war mir sehr sicher dass dieser Duft mir gefallen wird. Er würde schön fruchtig mit Bergamotte und Orangen starten, dann blumig und frisch durch Rose, Jasmin und die Gischt. Vielleicht auch leicht salzig. Und warm, holzig mit pudrigem Moschus ausklingen…
So in etwa stellte ich mir diesen Duft vor, und das hätte mir sehr gut gefallen können!
SOOO, kommen wir nun zur Realität !
Gleich nach dem aufsprühen nehme ich den authentischen Geruch eines frischen Bundes Suppengrün wahr. Mhm lecker ? Nö !! Ich möchte nicht nach Gemüse riechen!
Nach circa 20 Minuten wandelt sich der Duft zum Glück. Jetzt rieche ich frische Petersilie und Jasmin. Gefällt mir das besser ? Nö, eigentlich auch nicht. Mit viel Anstrengung nehme ich auch einen leicht salzigen und frischen Hauch wahr. Das wird wohl die Gischt sein.
So „dufte“ ich für circa 2-3 Stunden.
Dann wandelt sich der Duft nochmal und ich rieche Mohrrüben die ich frisch aus Regennasser Erde ziehe. Nach 8 Stunden ist der Duft zum Glück sehr leise geworden und nach 10 Stunden komplett verschwunden.
Ich möchte den Duft wirklich nicht schlecht machen !!
Ich möchte mit meiner Rezension erreichen dass ihr diesen Duft bitte erst testet und nicht einfach blind bestellt !

Der Flakon sieht sehr schön aus und die Duftnoten lesen sich sehr gut, das kann einen schon mal verleiten ohne zu testen zu bestellen.

Ich glaube das mal wieder meine Hautchemie in Verbindung mit diesem Duft nicht funktioniert.
Ich habe das Problem leider öfter, das tolle Düfte an mir ganz anders und einfach nicht schön riechen. Ein Sommerduft von Salvatore Ferragamo riecht an mir nach Maggikraut ….
Ich könnte noch ganz viel solcher Beispiele nennen….

Also bitte nicht böse sein wenn jemand diesen Duft liebt, meine Rezension spiegelt nur meine persönliche Erfahrung mit diesem Duft wieder.

Und wie schon gesagt: Bitte nicht blind kaufen!!

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Synthetische Rosen, von frischer + salziger Luft umweht. Künstlicher Jasmin, der in nasser Erde wächst. Nicht mein Rosengarten…
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Viele Rosen blühen im Sommergarten, alle riechen ähnlich süss und etwas eindimensional. Mit der Zeit holziger + synthetische Note.
DanehDaneh vor 3 Jahren
Kopf Note: Billige Rosen-Aquatik
Herz Note: Wird immer besser, spannender
Basis Note: Originell, vielschichtig
Gefällt doch. H/S sehr gut.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 3 Jahren
Erst stechend-künstliche Chemierose aus dem DDR-Plastekombinat. Dann netter Aquatik-Versuch, schnell weg. Nicht schade um das Wasserröschen.

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances