Pearlescent Collection - Tonkazure 2023

Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 19 Bewertungen
Ein neues Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ChampagnerChampagner HeidelbeerkompottHeidelbeerkompott Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin NeroliNeroli RosenwasserRosenwasser
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.419 Bewertungen
Haltbarkeit
8.116 Bewertungen
Sillage
7.916 Bewertungen
Flakon
7.712 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.110 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
5
Duft
Fruchtig-süß mit Echo: süß süß süß...
Parfümige Süße, die hübschen Anteile liegen hinter der Zuckerschicht, die mir die Sicht versperrt.
12 Antworten
Aspasia0Aspasia0 vor 5 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Familienfeier, Großtante Emma, schon ziemlich beschwippst, lallt dir mit Weinatem die Ohren voll. Nervtötend!
6 Antworten
NoirysNoirys vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn leider Zitrus-Kloreiniger. Wenn der weg ist, kommt aber eine sehr schöne gourmandige Blaubeere zum Vorschein.
0 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 10 Monaten
8
Duft
Sprudelnd floral fruchtiger Duft, warm-cremig & süß dennoch erfrischend und lecker ohne gourmandig zu sein. Blaubeer-Tarte mit Tonka-Schmand
3 Antworten
Virra69Virra69 vor 9 Monaten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ein einzigartiger Duft. saftig und süß, aber nicht zu süß. So etwas habe ich noch nie gerochen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances