Pearlescent Collection - Tonkazure 2023

Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances
Ein neues Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ChampagnerChampagner HeidelbeerkompottHeidelbeerkompott Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
IrisIris JasminJasmin NeroliNeroli RosenwasserRosenwasser
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
Fruchtig-süß mit Echo: süß süß süß...
Parfümige Süße, die hübschen Anteile liegen hinter der Zuckerschicht, die mir die Sicht versperrt.
Aspasia0Aspasia0 vor 5 Monaten
Familienfeier, Großtante Emma, schon ziemlich beschwippst, lallt dir mit Weinatem die Ohren voll. Nervtötend!
NoirysNoirys vor 6 Monaten
Zu Beginn leider Zitrus-Kloreiniger. Wenn der weg ist, kommt aber eine sehr schöne gourmandige Blaubeere zum Vorschein.
IsabelleVIsabelleV vor 10 Monaten
Sprudelnd floral fruchtiger Duft, warm-cremig & süß dennoch erfrischend und lecker ohne gourmandig zu sein. Blaubeer-Tarte mit Tonka-Schmand
Virra69Virra69 vor 9 Monaten
ein einzigartiger Duft. saftig und süß, aber nicht zu süß. So etwas habe ich noch nie gerochen.

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances