Pearlescent Collection - Sunscape

Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances
Ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte HonigmeloneHonigmelone MoschusMoschus VeilchenVeilchen Solar-NoteSolar-Note WeihrauchWeihrauch brauner Zuckerbrauner Zucker IngwerIngwer LimetteLimette Lupine OrangeOrange PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Vinyldates, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Elisa1000Elisa1000 vor 10 Tagen
Schwierig. An sich feine Noten im Wackeltanz auf Chemiebett. Prima Pinselreiniger/Hartholzpflege. Chemie beruhigt sich im Verlauf, aber nee.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Frisches + sonniges Zitrus-Opening, gefolgt von zartem Veilchen. Leichte Honigsüße und eine wärmende solare Note. Akzente von Ingwer und..…*
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Der Sommercoctail: Botanical Tonicwater mit Gurke, Eisbonbon und einem Blatt Eukalyptus. Grün, frisch und sehr ungewöhnlich.
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Jahr
Da werden Kindheits-Erinnerungen wach: Riecht für mich exakt wie eine Tüte mit Cola-Krachern und Zitronenkrachern.
MadameBovaryMadameBovary vor 2 Jahren
Erfrischend sommerlicher Cocktail aus viel Zitrus mit Veilchen, ausdauernde solare Basis mit Ingwerschärfe und gesüsstem Moschus.

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances