Ich wollte sowieso die Woche ein Sharing starten zu dem Duft, habe ihn die woche getestet und bin einfach begeistert, wenn du mir den für 100€ besorgen könntest wäre das echt super, oder wenn einer ein Gutscheincode für alzd bereitstellt würde ich ihn direkt von dort bestellen, würde dich auch weniger mühe kosten.
Ich warte noch die Info ab was er bei 2 Flakons macht..dann würde ich das Sharing starten..werde wohl nicht mehr als 40ml benötigen...wären also noch 30ml bzw. 100ml frei...und evtl. ein Org. Flakon!
DaveGahan101 40 ml (Rest 30ml bzw. 100ml) DrHc 10 ml (Rest 20ml bzw. 90ml) karlköfte 10ml (Rest 10ml bzw. 80ml) Erdi81 10ml (Rest 0ml bzw. 70ml) JoHannes 10 ml (Rest 0ml bzw. 60 ml)
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 13.07.2013 - 02:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
@DrHc Nur einen Satz über Deinem hatte ich extra noch geschrieben, dass ich noch abwarten möchte was er(mein Parfumeur) mir für einen Preis bei 2 Flakons macht. Startet nicht der(!) das Sharing, der auch den Duft besorgt und dann über Rahmenbedingungen informiert???? Tut mir echt leid, dafür hab ich wenig verständnis und dazu fällt mir auch gerade nicht mehr viel ein. Das ist für mich echt Krabbelgruppe und für mich eine Frage des Stils...
Ihr dürft das Sharing aber gerne ohne mich machen...Erdi81 wollte es ja eh selber starten...
Wenn es keine Einwände gibt starte ich jetzt ein sharing in einem neuen Thread, das günstigste Angebot was ich gefunden habe war 115€ bei alzd wer bessere Quellen kennt oder ein Gutschein hat kann es mir gerne mitteilen