Nasentraining unisex: 20 anonyme Restabfüllungen -voll-

26 - 50 von 54
0

20.04.2024

Den Wanderbrief habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt.  Meine Nase ist bereit den Test anzutreten😃 

0

Hallo zusammen!
Bin im Urlaub und habe Plätze mit @Kaathi85 getauscht.
LG

Maria

0

06.05.2024

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Kaathi85 gemacht.

Vielen Dank an @Funkyfranzi für diese tolle Möglichkeit, die Düfte blind zu testen. 

Es war eine großartige Erfahrung, allerdings lag ich mit den Duftnoten manchmal ziemlich daneben. 😃

Meine Favoriten waren Nr. 5, 6, 15 und 18.

Vielen Dank an @Mfs37  für die schöne Beigabe.

Viele Grüße an alle und viel Spaß beim Testen.

08.05. bei Kathi 0

Hallöchen,

der Wanderbrief hat mich gut erreicht. Vielen Dank @FunkelFee  für deine  schönen Goodies!

Ich freue mich sehr aufs Testen 🤗

Liebe Grüße,

Kathi

24.05. an Maria2003 0

Guten Abend zusammen,

der spannende Blindtestbrief ging gestern auf Weiterreise zu @Maria2003 . Herzlichen Dank liebe @Funkyfranzi für diese Möglichkeit! Ich habe auf 2x getestet, jeweils zu 10 Düften meine Gedanken notiert und dann nachgeschaut. Ich wusste auch diesmal wieder erschreckend wenig und habe viele AF die ich selbst besitze, oder sogar einen Duft den ich sogar als Flakon seit Ewigkeiten besitze, nicht erkannt. Ich habe zwar mittlerweile an einigen Blindbriefen teilgenommen, aber ein besseres Training meiner Nase stelle ich nicht direkt fest 😅Es hat nur gereicht für "den kenne ich!", was dann auch eigentlich immer stimmt, aber mehr Erraten war leider nicht drin. Man ist auch oft auf "seine" Noten limitiert, die man meint zu erraten. Naja! Ich übe weiter - macht ja auch riesigen Spaß!! 😍

Liebe Grüße,

Kathi

0

Anreise 29.05

Hallo zusammen,

Der WB ist seit 2 Tagen bei mir Smile

0

Abreise 18.06

Vielen Dank @Funkyfranzi , dass ich dabei sein durfte.

Viele spannende Düfte, einen habe ich sogar erkannt.

Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @Chefärztin 

0

Ankunft 20.6.

Der Wanderbrief ist heute angekommen - vielen Dank an @Maria2003 für die aufmerksame Auswahl der Beigaben. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen und hoffe, ich kann zumindest einige Noten richtig erkennen.

0

Abreise 27.6.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Indirekt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Wir hatten beim Raten ziemlich viel Spaß und konnten sogar zwei Düfte erkennen, die wir selber als Abfüllungen besitzen. Bei allem, was wir nicht kannten, waren wir in Teilen gut im Raten, manchmal auch eher etwas weiter weg. Auf jedenfall war auch die Auswahl der Düfte top, da von allem was dabei war und auch ich tatsächlich einen neuen Wunschkanidaten entdecken konnte Smile

0

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen … bin ganz neugierig, was mich da wohl erwartet. 
Liebe @Chefärztin … herzlichen Dank für die wohlriechenden Beigaben 🌺

Edit: No. 07 ist leider ausgelaufen. 

0

Hallo,

soeben (12.07.) hat mich das Paket von @Indirekt erreicht. Werde mich nun leider mit dem Testen beeilen müssen, da ich in 7 Tagen in den Urlaub fahre.

0

sry, hatte versäumt den Abflug bekannt zu geben 🙈

Das war ein bunt gemischter WB mit vielen verschiedenen Duftrichtungen, der mir viel Freude bereitet hatte.  

Ein Duft ist in die ML aufgenommen. 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 

1

So, ich bin durch mit dem Wanderbrief.

Ein Parfum ist auf meiner Wunschliste gelandet. Vielen Dank für die Organisation.
Es ist schon alles verpackt und adressiert an @Joey1103. Werde es heute einwerfen.

0

Ist der Brief bei @Joey1103 angekommen?

0

Entschuldigt bitte, habe vergessen den Eingang mitzuteilen.

Ankunft: 29.07.2024

0

@Joey1103 : Kannst du ein weiteres Update bereitstellen?

0

Darf ich meinen Platz tauschen und zwei oder drei Plätze nach hinten rücken? Ich hab grad noch einen WB hier und bin im September im Urlaub.

LG Susanne 

0

@Souscent von mir aus gern. Sei bitte so lieb und frage selbst bei deinen Nachfolgern an, wer gern tauschen mag, und gib mir dann per PN Bescheid. Ich aktualisiere die Liste dann.

1

Ankunft 22.08 - ich teste mich dann mal durch Smile Danke, dass ich bei diesem spannenden Wanderbrief mitmachen darf! 

0

Abflug 27.08.24

Brief iist unterwegs an @Phiolet

Danke, dass ich dabei sein durfte - hatte sehr viel Spaß beim Rätseln Smile Von den Düften, die ich nicht kannte, war der Favorit von mir die Nummer 1

0

Nabend, 

Brief ist heute angekommen!

LG

0

@Phiolet Gibt es ein Update?

1

Wie besprochen, wird Elvis nun übersprungen. Souscent ist ebenfalls noch bis nächste Woche im Urlaub. Ich schicke den Brief daher erst am Samstag los. 

0

Ankunft 30.09.

Heute war der WB endlich in meinem Briefkasten! Ich freu mich schon! 

LG Susanne 

0

Liebe @Funkyfranzi ,

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, hat mir große Freude bereitet. Wirklich schöne Düfte hast du da ausgesucht! Erraten habe ich nur 10 und 19, obwohl ich einige Düfte schon gekannt habe . Begeistert bin ich von 1, ist sofort auf der WL gelandet, Testen möchte ich außerdem noch die 4, die leider schon leer ist, aber ich hab am TZ geschnuppert, und das hat mir gut gefallen. Die 4 und die 7 sind leer, bei der 19 ist vielleicht noch ein Spritzer drin. 

Ich suche jetzt noch einen Nachfolger, und gebe dann Bescheid, wenn der WB raus geht!

LG,

Susanne

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nasentraining unisex: 20 anonyme Restabfüllungen -voll-
Gehe zu