Wanderbrief Opus 1 - Le Jardin Secret

Wanderbrief Opus 1 - Le Jardin Secret 1

Schon seit langer Zeit habe ich den Vorsatz Ordnung in meinen Parfumschrank zu bringen! Nun ist es soweit und ich gebe auf den Weg:

1. "Opus 1 - Cœur de Pétales | L'Atelier Parfum"

2. "Opus 1 - Arme Blanche | L'Atelier Parfum"

3. "Opus 1 - Verte Euphorie | L'Atelier Parfum"

4. "Opus 1 - Rose Coup de Foudre | L'Atelier Parfum"

5. "Opus 1 - Belle Joueuse | L'Atelier Parfum"

6. "Opus 1 - Douce Insomnie | L'Atelier Parfum"

7. "Opus 1 - Exquise Tentation | L'Atelier Parfum"

❗Teilnehmer erst einmal 10. Darf dann wandern bis die Abfüllungen leer sind.

❗Testzeit 7 Tage

❗Versand als Großbrief

Die ersten 10 die sich eintragen, dürfen testen. Dann geht es weiter als Nachrücker.

Viel Freude damit!

Liebe Grüße Julia

1. @Maryaeni

2. @Mariemariem

3. @Kikmelone

4. @Windland

5. @Merida

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 18.10.2024 - 14:03 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

🥰Hallo Julia, ich würde gerne mitmachen!

0

Möchte denn niemand mehr?

0

Hier, hier 😄 ich mache sehr gerne auch mit!

0

Super @MariemariemSmile 

0

Liebe Julia, 

die Marke kenne ich gar nicht. Die Düfte klingen aber vielversprechend. Ich wäre sehr gern dabei. ☺️Liebe Grüße

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😊 Danke für die Möglichkeit 🌸

0

Die Duftpost hat sich gestern auf den Weg zu @Mariemariem gemacht 🫶

1

Ankunft am 2. Oktober 

Dankeschön an @Maryaeni für's Extra ❤️

0

Hallo zusammen, der Brief ist heute weitergezogen zu @Kikmelone .

vielen Dank @Juliabroe für die Testmöglichkeit! 

Ich muss sagen, dass mich die meisten Düfte etwas ratlos zurück gelassen haben. Viele hatten eine auffällige Störnote, die ich nicht richtig einordnen kann. Es kam mir fast so vor, als wollten die Macher auf Teufel komm raus den Düften etwas Unerwartetes, Irritierendes, Überraschendes hinzufügen. Bin gespannt, wie die anderen Tester das empfinden. Viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft 10.10. 

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Lieben Dank @Mariemariem für die Beigabe. 🤗

0

Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings bin ich vom 28-01.10 nicht daheim. 

0

Abflug 17.10.

Der Duftbrief hat sich gestern auf die Weiterreise gemacht. Ich fand einige Düfte ganz nett, aber keiner hat mich gefesselt. 😅 Diese „Störnote“ konnte ich auch bei 2-3 Düften wahrnehmen, diese waren ziemlich unangenehm.Am besten gefallen hat mir der Verte Euphorie.
Ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit. ☺️

1

Ankunft 18.10.

Der WB ist schon da! Vielen Dank an @Kikmelone für die tolle Probe aus meiner Merkliste 😊 Habe mich sehr darüber gefreut. 

0

Liebe Julia, ich würde auch sehr gern mit testen Smile würde mich freuen, liebe Grüße von Undine

0

Abflug 22.10. 🛫

Der WB ist nun unterwegs zu @Dasham (sie hatte sich vor @Merida eingetragen, wurde wohl übersehen). Die Sendungsnummer hat sie bekommen 😊

Mein Favorit ist Verte Euphorie , davon werde ich mir eine größere AF besorgen und den Duft ausgiebiger testen.

Danke, dass ich dabei sein durfte 🌸

1

Ankunft 24.10. 

Vielen Dank liebe @Windland für die tolle Beigabe. Freue mich sehr aufs testen.  

0

Abflug 26.10 an @Merida

mein Favorit war der "Exquise Tentation | L'Atelier Parfum" , da er mich im DD sehr an Panettone erinnert.

0

Ankunft 29.10.
Der Wanderbrief mit dem Testpäckchen ist wohl erhalten angekommen, mehr war nicht drin. Ich freue mich jetzt aufs testen.
Liebe @Juliabroe wo soll ich den Brief dann hin schicken, wenn ich fertig bin?

0

Ich bin fertig mit dem testen und kann den Brief am Montag weiter schicken, liebe @Juliabroe vielen Dank für diesen Wanderbrief.
Die Düfte sind nicht so mein Geschmack, zwei haben mir ganz gut gefallen: Cour De Petales und Belle Joueuse, von diesem würde ich mir auch eine größere Abfüllung wünschen. Ich habe mich aber sehr gefreut eine für mich neue und sehr unbekannte Marke kennen zu lernen, das hat meinen Horizont erweitert, danke dafür 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Opus 1 - Le Jardin Secret
Gehe zu