Wanderbrief - Ich will doch nur spielen (2. Auflage) *voll

26 - 39 von 39
0

Hallo zusammen,

zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe, um die Tipps von @Glimmerli auszuwerten.

@Glimmerli hat hervoragende 26 Punkte erreicht. An einer Stelle wird sie sich eventuell ein wenig ärgern, da sie zwar den richtigen Brand erraten hat, aber beim Parfüm dann doch daneben lag. Insgesamt fand ich beeindruckend, wie viele Duftnoten sie richtig hatte.

lg Stefan

0

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Desole gemacht, weil @KatWend gerne übersprungen werden wollte. @Desole hat von mir auch die Sendungsnummer schon erhalten.

Meine Tipps schicke ich gleich noch an @Newe und bin sehr gespannt wo ich punktemäßig lande und vor allem welche Düfte sich hinter den Nummern verbergen

Ankunft 05.09. 0

Ich habe den Brief heute erhalten!
Danke @Raidn für die Zugabe von meiner ML, ich hab mich sehr gefreut. 

Zeitgleich hat sich der erste Infekt der beginnenden Saison angekündigt, meine Nase ist zu 🤡 ich hoffe das ist in ein paar Tagen wieder vorbei… und wenn nicht habe ich wenigstens eine gute Ausrede für meine schlechten Rateversuche, ein erstes Schnuppern an den Zerstäubern hat jedenfalls schon eine Menge Fragezeichen hinterlassen Very Happy

1

Hallo zusammen,

es hat wieder ein wenig gedauert, aber ich habe es endlich geschafft, die Tipps von @Raidn auszuwerten. Und es hat sich gelohnt.

🥁🥁Trommelwirbel 🥁🥁und eine Verbeugung meinerseits.

Wir haben eine neue Führende, mit fabelhaften 33 Punkten.

lg Stefan

Abflug 19.09. 0

Hallo zusammen, 

ich habe mich durchgetestet und schicke den Brief morgen weiter an @RicoLa. Die Teilnehmerin @KatWend habe ich auch kontaktiert, sie möchte weiterhin übersprungen werden.

0

Der WB ist sicher bei mir angekommen. Danke für die Probe an Desole und an Newe für die Organisation. Dann wollen wir mal Smile LG Rico 

0

Der WB ist schon wieder auf dem Weg zu Tomina. Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Hat mich wieder sehr herausgefordert und dieses Mal fand ich es sogar schwerer als das letztes Mal, weil viele Düfte für mich Tendenz feminin waren und ich da definitiv weniger kenne. Bin natürlich gespannt auf das Ergebnis und bedanke mich bei Newe für die Mühe und die super Organisation. LG Rico 

1

Hallo zusammen,

ich schulde Euch noch das Ergebnis der Tipps von @Desole . Und hier ist es.

@Desole hat sehr gute 25 Punkte erreicht. Es war ein riesen Spaß zu lesen, wie sie zu ihren Tipps kam.

lg Stefan

@RicoLa Deine Tipps werde ich heute Abend auswerten.

0

Hallo, ich schaffe es momentan nicht, mir die Zeit für einen solchen WB zu nehmen. Streicht mich bitte aus der Liste. 

Euch viel Freude beim Testen.

0

Ankunft 28.9.

Der WB ist Ende letzter Woche gut angekommen, auf den ersten Bluck sieht alles okay aus! Ich mach mich dann mal ans Schnuppern!

Und danke dir Rico für die Beigabe!! 🤗

LG 🌼

0

Abflug 12.10.

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Heimweg.

Herzlichen Dank, @Newe für das lustige Spiel!

Ich bin schon so gespannt auf die Auflösung!!

LG 🌼

1

Hallo zusammen,

endlich habe ich die Tipps von @RicoLa ausgewertet. @RicoLa hat 13 Punkte erreicht.

Die Auswertung der Tipps von @Tomina werden noch heute folgen.

lg Stefan

0

Aaah, die Spannung …….. 😱 😜

1

Hallo zusammen. 

Ich habe nun auch die Tipps von @Tomina ausgewertet. Sie hat tolle 32 Punkte erreicht. Sie hat bei fast allen Düften mindestens eine Note ermittelt. Klasse.

lg Stefan

1

Hier nun das Endergebnis. Am Ende wurde es erneut richtig spannend.  @Tomina  hätte es fast geschafft, @Raidn den Titel kurz vor Schluss zu entreißen.

Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, Eure Tipps zu lesen und auszuwerten. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ich am Ende ein wenig länger gebraucht habe, um Ergebnisse zu liefern.

Anfang nächsten Jahres, werde ich dann die 3. Auflage des Spiels starten. Ich hoffe, das einige von Euch dann wieder mit am Start sind.

Nun zu den Medaillenrängen

1. Platz - @Raidn - 33 Punkte
2. Platz - @Tomina - 32 Punkte
3. Platz - @Funkyfranzi - 31 Punkte

Auflösung der zwanzig Düfte werde ich morgen hier eintragen.

Nochmals Danke an alle die teilgenommen haben.

lg Stefan

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Ich will doch nur spielen (2. Auflage) *voll
Gehe zu