Beendet Verschenke Miniaturen

Beendet Verschenke Miniaturen 2

Hallo zusammen,

ich möchte aus Platzgründen einige meiner Parfum-Miniaturen verschenken. Die Düfte sind auf dem Foto zu sehen und größtenteils noch intakt, nur Barynia Eau de Parfum hat wohl etwas gelitten. Bei Interesse tragt Euch bitte unten ein. Nur die Versandkosten als Warensendung sollten bitte von Euch übernommen werden.

Die Aktion läuft bis Samstag um 18 Uhr. Viel Spaß! 😊

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 12.10.2024 - 12:42 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Liebe @MadameLegras 

ich würde mich sehr über Deine kleinen "Flüchtlinge" freuen 🙃 habe mir schon eine kleine Miniaturen-Sammlung (vor allem Vintage) aufgebaut und Deine Schätzchen würden noch sehr gut dazu passen 💗

Herzlichen Dank für diese schöne Aktion und liebe Grüße, Gaby

0

Ohgott,  da ist ein Nightflight dabei 😅 den Liebe ich ja soooo!!

Ich 'bewerbe' mich und  würde selbstverständlich die BüWa übernehmen..

0

Wie schön! Ich liebe Miniaturen, die ich leidenschaftlich sammle, genau wie Leerflakons🫶🏻….deswegen möchte ich gerne mitmachen. Versand würde ich selbstverständlich übernehmen.

0

Meine Miniaturensammlung würde sich sehr über Zuwachs freuen 🤩 und der Versand geht natürlich auf mich 😀

0

Hallo du liebe!

Das sieht super interessant aus, ich bin noch nicht so lang dabei und kenne noch keinen der Düfte. Würde mich also dementsprechend über neuen Input freuen. ☺️ 

allen anderen wünsche ich auch viel Glück ☀️ 

0

Hallo zusammen, die Aktion ist beendet. Die Gewinnerin ist benachrichtigt. Danke fürs Mitmachen und allen noch ein schönes Wochenende ☀️ 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet Verschenke Miniaturen
Gehe zu