Wanderbrief Replica *abgeschlossen* bitte thread schließen

26 - 38 von 38
0

Ankunft 20.9. 😊

1

23.9. Abflug zu @Bliblub98

Vielen Dank an @Maryaeni für die Testmöglichkeit und an @ChrissisDuft für die Beigabe! Jetzt kann ich auch endlich mitsprechen bei den Replica Düften - die kennt ja mittlerweile fast jeder 😀

Zumindest unter den Düften im Wanderbrief waren viele "Sauberdüfte" (zB der Lazy Sunday Morning Eau de Toilette oder Bubble Bath aber auch Sailing Day ).

Etwas interessanter war der By the Fireplace . Allerdings hat er in der Basis eine synthetische süße Colanote, die ich nach kurzer Zeit ziemlich nervig finde.

Insgesamt verstehe ich das Konzept von Replica und finde es nicht schlecht. In der Umsetzung fehlen mir aber zu oft die Raffinesse und das Interessante. Die Marke könnte was sein für Parfumeinsteiger und Menschen, die was Unkompliziertes suchen (was auch völlig in Ordnung ist).

0

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die Beigabe @Mariemariem 😊

1

Abreise 30.09.

Für mich waren die Replica Düfte leider nicht wirklich was. Am besten gefallen hat mir der By the Fireplace, aber selbst der ist leider kein Kaufkandidat.
Ich habe aber auf jeden Fall noch ein paar andere Replica Düfte auf meiner Merkliste, vielleicht habe ich mit denen mehr Glück.

Es war auf jeden Fall spannend die berühmten Replica Düfte mal ausprobieren zu dürfen. Vielen Dank! 😊

1

Hi,

kurzer Zwischenstand: Ich glaube die Düfte sind am Freitag angekommen, allerdings in der Filiale gelandet. Ich hab es Samstag nicht geschafft die abzuholen und heute schaffe ich es auch nicht, aber morgen sollte es dann passen.

Update:

Zustellung am 8.10.24

1

Hallo @Maryaeni

wäre hier noch ein Nachrückerplatz frei? Wenn ja, würde ich mich freuen hier teilzunehmen 😊. 

Lg DeeLen

1

Huhu @Maryaeni ,

Wenn noch ein Plätzchen frei wird, würde ich auch gern mittesten Smile

Liebe Grüße 🌸  

0

Abflug 21.10.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @DeeLen 

1

Würde mich freuen Teilnehmen zu dürfen Smile

0

Ankunft 22.10.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht 😊. Lieben Dank für die Beigabe @Goldskies .

1

Abgereist 4.11

Liebe @Maryaeni, lieben Dank, dass ich hier mittesten durfte. Am schönsten ist und bleibt kein Unbekannter für mich, der By the Fireplace. Das Rauchige zu Beginn und dann diese warme Vanille. Ein wunderbarer Herbst/Winterduft. Und trotzdem schafft er es einfach nicht auf meine WL. Das Pendant Flower Market hingegen ist ein hübscher Frühlings/Sommerduft. Hat mir überaus gefallen.

Ich wünsche noch allen Weiteren frohes Testen 😊. Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @Ballerina87.

LG DeeLen

0

Ankunft: 6.11

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. 

Vielen Lieben Dank für die Beigabe 

@DeeLen 🤗.

1

Mich bitte entfernen konnte bereits alle testen!

0

Abflug 23.11.

Der Wanderbrief ist auf den Weg nachhause @Maryaeni

Vielen lieben Dank liebe Maryaeni, das ich mittesten durfte 🙏🏼

Meine liebsten Replica Düfte sind und bleiben Bubble Bath und Beach Walk.

Der so beliebte By the Fireplace ist überhaupt nichts für mich, ich rieche leider nur Rauch heraus, keine Vanille nichts, sehr schade, ich musste ihn leider von der Haut abwaschen 😞.

Flower Market und auf den ich mich so gefreut hatte ihn endlich testen zu dürfen Lazy Sunday Morning Eau de Toilette sind leider auch nichts für mich.

Nun ja, zwei Lieblinge reichen ja völlig aus ☺️.

Liebe Grüße 🌸

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Replica *abgeschlossen* bitte thread schließen
Gehe zu