Wanderbrief Replica *abgeschlossen* bitte thread schließen

1 - 25 von 38
Wanderbrief Replica *abgeschlossen* bitte thread schließen 0

Hallo,

Ich habe ein paar Proben von Replica und möchte diese gerne mit euch teilen 🥰

Leider ist das Testerset nicht komplett, aber vielleicht kann ja die ein oder andere Person einen Duft der Marke ergänzen.

Enthalten sind folgende Düfte:

"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela"

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

"Replica - When The Rain Stops | Maison Margiela"

"Replica - Sailing Day | Maison Margiela"

"Replica - On A Date | Maison Margiela"

"Replica - Bubble Bath | Maison Margiela"

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela"

"Replica - Flower Market | Maison Margiela" ( danke an @Reaaaaaa für die Beigabe 😍 )

Teilnahmebedingungen:

-12 Tage Testzeit

-leere Proben verbleiben im Brief

-Ankunft und Abflug bitte hier dokumentieren

-Versand per PRIO (mit Verfolgungsnummer)

Dufteindrücke (z.B. hier im Thread) und Proben für die Nächste sind wären sehr lieb, aber natürlich kein Muss:)

Teilnehmer:innen:

1: @Donajul

2: @Lima9

3: @RedRose94

4: @Sepiea

5: @ChrissisDuft

6: @Mariemariem

7: @Bliblub98

8: @Goldskies

9: @DeeLen

10: @Ballerina87

11:

Zuletzt bearbeitet von Maryaeni am 01.12.2024 - 12:15 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
1

Hallo @Maryaeni 

Da würde ich super gerne mittesten 😊

Habe bisher erst einen Duft der Reihe getestet und bin sehr gespannt auf mehr. 
liebe Grüße und danke für die Möglichkeit 

Eva 🪻

1

Liebe @Maryaeni,

Die Düfte wurde ich sehr gerne mittesten 😊 ein paar Düfte der Marke konnte ich auch schon testen und fand sie sehr gelungen.

Allerdings bin ich die nächsten 2,5 Wochen nicht da. 

Liebe Grüße

Verena 🌸

1

🙋🏼‍♀️ ohhhh das würde mich wahnsinnig interessieren 🥳🥳

die Marke hab ich schon sooo lange aufm Schirm

0

Hallo @Maryaeni

Ich wäre furchtbar gerne dabei 😊 Kemne noch keinen einzigen Duft der Marke.

Liebe Grüße! 

0

Hi @Maryaeni

ich würde mich auch sehr über einen Platz freuen, da ich bisher noch keinen der Düfte testen konnte. ☺️

Liebe Grüße 
Chrissi 

1

Hallöchen,

wenn du magst, kann ich gerne den "Replica - Flower Market | Maison Margiela" beisteuern.

Mitmachen muss ich gar nicht, weil ich selber mal das Set hatte 😊

Viele Grüße

Rea

0

Hallo, da wär ich auch gern dabei. Konnte schon einige Düfte der Marke testen und fand einige richtig gut. Von denen, die du auf Wanderschaft schickst kenne ich noch keinen einzigen. lg mone

0

Hallo ihr Alle 🥰 Es sind zwar noch 2 Plätze frei aber ich denke wir können bestimmt schon starten und habe somit eine Reihenfolge festgelegt. Ich freue mich schon auf eure Eindrücke !

1

Hallo liebe Maryaeni, ich wäre total gerne dabei. Die Replica Reihe haben ich vor vielen Jahren am Flughafen mal entdeckt, aber mich seitdem nicht wieder damit beschäftigt. Da ist mir wohl was entgangen 😀 würde mich freuen, wenn's klappt

1

Hii, ich würde auch super gerne mitmachen 😊

0

Hallo ihr lieben 🥰 die Duftpost ist nun auf dem Weg zu @Donajul.

1

07.08

Päckchen ist angekommen 🤗

etz gehts los 🥳

1

13.08

Brief ist heute weiter an @Lima9

vielen Dank nochmal 😘

1

14.08.

Hallo zusammen! 

Der  Wanderbrief ist heute angekommen. Freue mich aufs Testen!

1
Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf. Ich würde allerdings ungerne als 6. reinspringen, sondern lieber ans Ende, da ich noch bei ein paar anderen Wanderbriefen dabei bin und das sonst zeitlich kollidieren würde. Wäre das in Ordnung?
1

Abflug 22.08.

Hallo zusammen!

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @RedRose94 gemacht. @Maryaeni herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Am besten hat mir Lazy Sunday Morning Eau de Toilette gefallen. Der Duft ist sehr frisch und sauber. Den muss ich unbedingt nochmal testen. Beach Walk und Flower Market fand ich ebenfalls schön. Am wenigsten hat mir By the Fireplace gefallen. Der Duft war mir zu rauchig.

LG Ewa

0

Ankunft 23.8.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.  Ich bin schon auf die Düfte gespannt! 

Vielen Dank @Lima9 für die lieben Beigaben 🥰

1

Abreise 27.8.

Heute hat sich der Wanderbrief auf seine Reise zu @Sepiea gemacht.

Vielen Dank an @Maryaeni für die Möglichkeit die vielen Replica Düfte kennenzulernen.

Den Hype um By the Fireplace kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen. Im kommenden Herbst ist der Duft garantiert toll mit der rauchige Süße.

Ebenfalls zu meinen Favoriten hat auch On a Date und Lazy Sunday Morning Eau de Toilette gehört.

Leider halten bei mir alle Düfte nicht sehr lange auf meiner Haut😅 Da muss ich mir eventuell mal einer meiner Favoriten als Abfüllung besorgen und schauen ob es mit mehreren Sprühern besser funktioniert 😊

Ich wünsche allen Nachfolgenden noch viel Spaß beim Testen ✨

0

@Sepiea ist der Brief bei dir angekommen ? 🫶✨

1

Hallo, ja er ist angekommen. Vielen Dank k Smile 

Ich schicke ihn morgen an @ChrissisDuft weiter. 
liebe Grüße Eva 

0

Es wäre toll wenn Abreise und Ankunft hier dokumentiert weiterhin werden könnten ✨ und @ChrissisDuft gib gerne eine Rückmeldung ob noch genug für Nackrücker:innen da ist ❤️

1

Hallo, 

der Wanderbrief ist noch nicht bei mir angekommen. Ich gebe dann Bescheid und kann natürlich auch gerne die Füllstände durchgeben. ☺️

1

Ankunft 16.09.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an @Sepiea für die Beigabe 😊

1

Abflug 19.09.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Mariemariem. Viel Freude damit! ☺️
Lieben Dank an @Maryaeni, dass ich nun auch mal die Möglichkeit hatte ein paar Düfte von Replica zu testen. Ich muss allerdings sagen, dass keiner dabei war der mich wirklich überzeugt hat. Bei By the Fireplace kann ich zwar total verstehen warum der so beliebt ist, tragen würde ich ihn allerdings nicht…

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Replica *abgeschlossen* bitte thread schließen
Gehe zu