Reaaaaaa

Reaaaaaa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

5
Duft
Extrem Kaugummilastig. Mal schauen, ob ich gleich auch ne Kaugummiblase hinkrieg.
0 Antworten
6
Duft
Leider zu viel Pfeffer, Ambroxan und Leder. Nichts Weiches, Anschmiegsames, Verschmelzendes wie der Name zunächst vermuten lässt.
0 Antworten
8
Duft
Mmmh....lecker. Riecht wirklich wie hochkonzentrierter Rhabarbersaft mit einem Schuss Rosenöl. Und ich liebs :)
3 Antworten
6.5
Duft
Sehr holzig. Als würde man im Baumarkt in der Holzabteilung stehen, die Augen schließen und tiiiiiief einatmen.
0 Antworten
Zu Beginn schwierig, synthetisch. Danach als ob man seine Nase in ein frisch geöffnetes Honigglas steckt. Verwirrt, aber durchaus zufrieden.
0 Antworten
Indomable Indomable - Morph - vor 9 Monaten
Komisch....ich rieche Rose, eine wunderschöne tiefdunkle süße Rose
0 Antworten
Die ersten Riecher erinnern mich an eine sanfte Version vom BumBum-Eis mit Kaugummi als Stil.
0 Antworten
Saunaaufguss-Feeling pur.
0 Antworten
Riecht für mich leider 1 zu 1 wie Paprikapulver. Ob scharf oder edelsüß kann ich aber nicht sagen.
1 Antwort
Erbe Alpine Erbe Alpine - Tuttotondo - vor 11 Monaten
8.5
Duft
Ich sitz in der Sauna einer Berghütte in den Alpen. Ui... nächster Aufguss steht an, tief einatmen, mmh... Schnupfen ist weg.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen