Armaf Club de Nuit Precieux 1 Extrait de Parfum - Wo ?

Armaf Club de Nuit Precieux 1 Extrait de Parfum - Wo ? 0

Hallo Ihr lieben, sagt mal wisst ihr wo ich den 

Armaf Club de Nuit Precieux 1 Extrait de Parfum“

In Deutschland bekommen oder zu minderst irgendwo innerhalb der eu dioe nach Deutschland liefert die Preise bei eBay und Standorte sind mit einfach zu hoch und weit weg

1

Zur Zeit wohl ausverkauft. Einfach etwas abwarten bis der Hype sich legt, kommt alles wieder.

0

Der Hype geht aber schon gefühlt ein paar Monate 😁 suche auch schon die ganze Zeit nach guten Angeboten 

2

Ich habe den Club de Nuit Precieux I bei Parfüm365 gekauft.

Du kannst dort deine E-Mail Adresse hinterlegen und bekommst eine Info, sobald der Duft wieder verfügbar ist.

0

Bin den auch schon seit Ewigkeiten am Suchen. Seltsam dass ein neu erschienener Duft so lange so extrem schlecht verfügbar ist. Woran könnte das liegen? Werden sich ja wohl nicht gleich alle darauf gestürzt haben, oder? So viel Hype kann ich mir dann doch nicht vorstellen... Smile

2

Der Tipp von @JotKa95 dürfte am erfolgversprechendsten sein. Dort habe ich einen Flakon ergattern können.
Der Preis von 69€ für 55ml ist nicht gerade ein Schnäppchen. In Relation zum vermeintlichen Vorbild allerdings vertretbar.

Auf Papier sind Ähnlichkeiten zu Absolu Aventus erkennbar. Er riecht für mich stellenweise auch duschgelig und eher mehr als weniger synthetisch, weswegen ich die Parallelen zu Myslf ebenfalls nachvollziehen kann. Mit meiner Haut hat er sich überhaupt nicht vertragen, eine muffige Note entwickelt und durfte daher bereits wen anders glücklich machen. Falls die Möglichkeit besteht würde ich daher vor dem Kauf zum Testen raten.

0
Mrkfk

Der Tipp von @JotKa95 dürfte am erfolgversprechendsten sein. Dort habe ich einen Flakon ergattern können.
Der Preis von 69€ für 55ml ist nicht gerade ein Schnäppchen. In Relation zum vermeintlichen Vorbild allerdings vertretbar.

Auf Papier sind Ähnlichkeiten zu Absolu Aventus erkennbar. Er riecht für mich stellenweise auch duschgelig und eher mehr als weniger synthetisch, weswegen ich die Parallelen zu Myslf ebenfalls nachvollziehen kann. Mit meiner Haut hat er sich überhaupt nicht vertragen, eine muffige Note entwickelt und durfte daher bereits wen anders glücklich machen. Falls die Möglichkeit besteht würde ich daher vor dem Kauf zum Testen raten.

So empfand ich den Duft auch.

Für mich auch viel zu süß...
Der Flakon durfte nach nur 2 Sprühstößen weiterziehen.

0

Wollte mir den auch zuerst holen, aber zu viele schreiben der riecht nur in der Kopfnote ähnlich. Wenn die verfliegt soll keine Ähnlichkeit übrig bleiben.

0

Bei amazon gerade noch erhältlich, zwar nicht ganz so preiswert aber, aber ich habe ihn bestellt

Hier der Link zum Duft

1
Dersascha

Hallo Ihr lieben, sagt mal wisst ihr wo ich den 

Armaf Club de Nuit Precieux 1 Extrait de Parfum“

In Deutschland bekommen oder zu minderst irgendwo innerhalb der eu dioe nach Deutschland liefert die Preise bei eBay und Standorte sind mit einfach zu hoch und weit weg

Wenn du dich beeilst, bekommst du jetzt noch einen bei PZ.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Armaf Club de Nuit Precieux 1 Extrait de Parfum - Wo ?
Gehe zu