Ani Nishane - Welches Spiel treibst du mit mir?!

26 - 27 von 27
0
BeatriceA
Robi8700

... aber nur für geübte Nasen

Nicht schon wieder das mit "geübten Nasen". Warum kann man nicht einfach unterschiedliche Meinungen zulassen?
Für mich ist der Duft nicht differenziert genug; außerdem fehlt ihm zu sehr an Transparenz, um mir zu gefallen. Passt gut zu momentan herrschenden Vorlieben für dichte Düfte, gefällt meiner Nase aber entschieden nicht.

Danke! Sehe ich genau so. 

Und auch schön, dass Du nicht mit einem entsprechend üblichen Contra auf "für geübte Nasen" (z.B. geinfluencte Nasen o.ä.) geantwortet hast, sondern sehr sachlich, weil es genau so ist: Wahrnehmung und Geschmack sind bei jedem anders. 👍

Zuletzt bearbeitet von Ala79 am 07.11.2024 - 04:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
BeatriceA
MugaMushin

Ich finde Ani als den schönsten Zitronen-Vanille Duft, den ich bis jetzt gerochen habe. Merke da nichts muffiges.

Das ist eben mein Problem: ich nehme weder Zitrone noch Vanille wahr. Die einzige Erklärung: vielleicht war die ersoukte Probe nicht in Ordnung?

Nee, glaube ich nicht. Mir ging es genauso wie Dir und ich habe ihn wiederholt in einer Nischenparfumerie getestet - und sogar eine Probe bekommen. 

0

Falls dir die Grund DNA von Ani Extrait de Parfum dennoch gefällt kann ich den "Satwa | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية" von Lattafa empfehlen. Dieser ist etwas frischer, zitroniger und die Vanille-Note ist ähnlich. Definitiv tragbarer und ähnlich langanhaltend. Ich bekomme mit 3 Sprüher auf der Kleidung 4 bis 5 Tage Projektion. Danach ist eher nur noch für dich wahrnehmbar.

Hatte ebenfalls die Gelegenheit Ani Extrait de Parfum direkt mit "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" zu vergleichen und Lira ist wesentlich komplexer, Süßer und gourmandiger. Für mich in jeglicher Hinsicht, bis auf die Haltbarkeit besser als beim Ani Extrait de Parfum

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ani Nishane - Welches Spiel treibst du mit mir?!
Gehe zu