Revolution von Marty: Stereodüfte

26 - 35 von 35
0
Medusa00:
Monsier, wenn Du den Bobbele und die anderen LR´s um Dich rum sprühst, dann verjagst Du stereo alle Mädels Exclamation

Laughing Jetzt hast Du meinen Trick verraten, den ich immer anwende, wenn es zur Feministen- oder Ökotantengruppe geht... Rolling Eyes

In den Bars, wo die richtig heißen Bunnys rumlaufen, marschiere ich selbstredend mit Black Afgano, Coromandel und Ambre Narguilé umher... CoolIdea

RazzWink
0
Japp die Schlabberkleidertanten mit Birkenstocklatschen und Hornbrille stehen mehr auf Black Afgano etc. Aber die reiben sich mit Ackerschachtelhalm ein und verschmähen dufttragende Herren, besonders die mit Coromandel und dann noch in stereo,gg
0
Ich geh trotzdem auf Nummer sicher und vertreibe sie wie die Schnacken mit (LR-)Chemiekeulen... Twisted Evil
0
0
Du warst auch schon mal besser: *rummecker*
Bei dem Datum brauchst du Frakturschrift. Idea
0
Da ist dem Urkundenschreiber wohl ein Fehler unterlaufen. Anstatt eine 9 zu tippen ist eine 8 daraus geworden. Laughing Unglaublich ! Empörung ! Skandal !
0
Fraktur ist eh viel cooler... Razz
Und ein preußischer Adler gehört noch rein Wink
0
Das Recht mit dem Preußenadler gebührt mir! Ich bin eine!

Sprüh mal synchron "Poison" und "Bandit" hier rein! Ha!
0
Wir hatten ja damals noch unser gutes altes Königreich... Cool *schwärm* Idea
welche denn nun? 0
da ich dieses thema gerade starten wollte, bin ich hierher geraten!
ihr habt euch ja toll unterhalten, aber welche düfte ihr miteinander layern würdet, steht leider nicht!

was paßt denn nun eurer meinung nach zusammen?
ich hab einmal burberry london und acqua von roberto cavalli gelayert.
neue krationen würden mich brennend interessieren! Laughing
Re: Parfum macht fit! 0
Stalker:
Apicius:
Ich kann sogar Quattro!

Duft Nr. 1: an die Innenseite des rechten Ellenbogens
Duft Nr. 2: an die Innenseite des linken Ellenbogens
Duft Nr. 3: an die Innenseite des rechten Knies
Duft Nr. 4: an die Innenseite des linken Knies

Dann auf den Rücken legen und abwechselnd an den Düften schnüffeln. Die Reihenfolge kann je nach Trainingszustand variiert werden.

Gibt prima Bauchmuskeln!

Ja, aber um die Nase hin und wieder zu neutralisieren, das Pupsen nicht vergessen! Laughing

Zweifelhafte Praktik, wer das schafft, bekommt auch noch zweifelhaftere Praktiken hin Shocked
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Revolution von Marty: Stereodüfte
Gehe zu