Pure musc narciso rodriguez fake?

Pure musc narciso rodriguez fake? 0

Hi

ich hab vor kurzen auf Youtube paar Fake vs. Real Videos, einfach aus interesse, angeguckt . Da kam dann auch der For Her Pure Musc Eau de Parfum , seitdem hab ich ein mulmiges Gefühl, denn 1 bestimmte Sache ist mir aufgefallen, und zwar ist das ist der unten ( das weiße Innere) nicht gewölbt, wie bei den Anderen 30er die ich von der Marke habe. Ich hab den 30er Flakon und ca. Vor 2 Jahren gekauft.

1
DasCroe

Das ist jetzt auch nicht ganz das Segment, bei dem sich der Aufwand lohnt.. 

Würde ich jetzt nicht sagen. Selbst von billigen Marken wie Lattafa, Afnan, etc. gibt es Fälschungen. Oder, wenn man die Hautpflege als Beispiel nimmt, selbst The Ordinary wird von China gefaked. NR ist eine sehr beliebte Designerbrand, natürlich lohnt es sich da zu fälschen. Außer ich verstehe deine Aussage falsch, dann entschuldige ich mich.

0

In dem Video dass ich gesehen habe, wurde es als Indiz gezeigt. Aber das war auch eine 100ml Flasche. Bei meinen Andwren Narcisos ist die Wölbung auch da.

0
GiuS

In dem Video dass ich gesehen habe, wurde es als Indiz gezeigt. Aber das war auch eine 100ml Flasche. Bei meinen Andwren Narcisos ist die Wölbung auch da.

Gekauft hab ihn im Internet,  glaub ich jedenfalls,  ist 2 Jahre her.

1

Ob es ein sicheres Indiz für eine Fälschung ist, weiß ich leider nicht. Mein 30ml For Her Pure Musc Eau de Parfum hat auch eine Wölbung, habe gerade geschaut.

0

Jetzt musste ich meinen For Her Pure Musc Eau de Parfum auch mal näher anschauen, aber hab den grossen Flakon in 100 ml. Seht ihr eine Wölbung, eher eine kleine.....😌 Ist garantiert kein Fake, online bei einem seriösen Händler gekauft. Und ich kann mir gut vorstellen, dass auch NR Düfte gefälscht werden.

0

Könntet ihr mir vllt mal ein Bild von der Unterseite machen das sieht bei mir auch anders aus als meine Anderen Beiden Narcisos

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Pure musc narciso rodriguez fake?
Gehe zu