Goldkopf bald (wieder) 20% auf ALLES

Goldkopf bald (wieder) 20% auf ALLES 0
Hi Community,

dann lass ich hier mal die Vorfreude steigen und Bombe platzen. Ich freue mich riesig drauf und es werden defintiv paar Serge Lutens und Creeds mein.

Ab 7.9. bis 21.9. gibt es bei allen Goldkopf Parefumerien 20% auf Alles!

Nutzt ihr das und wenn ja, welche Düfte stehen ganz oben auf euren Listen, bei denen ihr direkt zuschlagt?
0
Danke für den Tip!
Haben die auch einen Onlineshop, bzw. kann man da auch telefonisch oder online bestellen?
Ich würde mir noch eine Bottle vom Sublime Vanille gönnen....
0
Was ist denn Goldkopf?
0
Fröschlein:
Danke für den Tip!
Haben die auch einen Onlineshop, bzw. kann man da auch telefonisch oder online bestellen?

Hallo!? Schon leer??? Wink
0
Welche Filiale hat denn das beste/das breiteste Sortiment? Ich war da schon ewig nicht mehr. Sind die noch auf der Schildergasse?
0
TrialError:
Fröschlein:
Danke für den Tip!

Hallo!? Schon leer??? Wink

noch nicht, aber bald....
0
Och manno Crying or Very sad ich habe dort aber kein Duft von Montale gefunden.....traurig guck Crying or Very sad
0
Zaphod:
Was ist denn Goldkopf?

Eine kleine Parfumeriekette (inhabergeführt) in NRW so weit ich weiß Smile
0
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mir was hole und was ich mir holen würde.

Zuerst wollte ich Reflection Man und Jubilation XXV holen, leider hatte man mir die falschen Preise genannt so dass es mir selbst mit 20% immer noch zu teuer ist.

Jetzt stehe ich momentan vor dem Kauf von entweder "Rausch", "Emotional Aoud" oder "Black Afgano". Diese bekomme ich aber nur bei Anne Gallwe hier in Aachen. Bleibt mir also wahrscheinlich nur noch Geld für einen Serge Lutens übrig Smile
0
Ich wiederhole mal die Frage von Fröschlein, die nicht beantwortet wurde: Haben die eine Möglichkeit der Fernbestellung?
0
Soweit ich weiß, nicht. Aber hier ist die Seite, einfach mal anrufen und fragen: www.goldkopf.de/
0
Danke. Zumindest sieht man auf der Seite das Sortiment Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Goldkopf bald (wieder) 20% auf ALLES
Gehe zu