Roberto Ugolini 17 Rosso Limited Edition

26 - 49 von 49
1
ScentExplorer
Sirchelios

Warten bis es den bei Parfumdreams gibt wird der wieder billiger sein durch Gutscheine.

War das beim limited Marzocco auch so? Hatte ich seinerzeit nicht beobachtet.

Ja gab es Preiis war 265€ mit Gutschein kam man auf 191€ und mit CB sogar auf 160€ .

1
Sirchelios
ScentExplorer
Sirchelios

Warten bis es den bei Parfumdreams gibt wird der wieder billiger sein durch Gutscheine.

Ja gab es Preiis war 265€ mit Gutschein kam man auf 191€ und mit CB sogar auf 160€ .

Man sollte aber auch darauf hinweisen, dass das Bestellsystem bei PD echt nicht gut ist. Die Gefahr ist relativ groß, dass man am Ende auf den CB-Gutscheinen bzw. dem Guthaben sitzen bleibt, weil eine größere Menge verkauft wurden, als der Bestand hergibt... Ist mir persönlich inzwischen dreimal passiert!

0
Dens
Sirchelios
ScentExplorer
Sirchelios

Man sollte aber auch darauf hinweisen, dass das Bestellsystem bei PD echt nicht gut ist. Die Gefahr ist relativ groß, dass man am Ende auf den CB-Gutscheinen bzw. dem Guthaben sitzen bleibt, weil eine größere Menge verkauft wurden, als der Bestand hergibt... Ist mir persönlich inzwischen dreimal passiert!

Das ist natürlich mies hatte noch nie probleme.. aber selber ohne CB bekommt man mit den normalen Gutscheinen einen guten Preis hin. 

1

Inzwischen leider nicht mehr, da nun die gesamte Ugolini-Palette mit "Luxus" gekennzeichnet ist und somit kein CB oder sonstiger Code mehr greift… 

0
DerOlli

Inzwischen leider nicht mehr, da nun die gesamte Ugolini-Palette mit "Luxus" gekennzeichnet ist und somit kein CB oder sonstiger Code mehr greift… 

Naja die Gutscheine für 12% im CB greifen ja immer und wenn man Premium hat nochmal 10%.

0
Paddy007
DerOlli

Naja die Gutscheine für 12% im CB greifen ja immer und wenn man Premium hat nochmal 10%.

Was bedeutet denn CB ? premium weiß ich bescheid, aber CB sagt mir gerade nichts.

0
ScentExplorer
Paddy007
DerOlli

Was bedeutet denn CB ? premium weiß ich bescheid, aber CB sagt mir gerade nichts.

Corporate Benefits. Einige Arbeitgeber bieten Ihren Mitarbeitern Zugang zu einer Plattform an. Dort gibt es etliche Rabatte der Händler/Hersteller. Unteranderem eben auch einen 24% Code für Parfümdreams bzw. 12% auf Gutscheine. Ist aber von Arbeitgeber zu Arbeitgeber etwas anders manchmal. Scheint aber auch Wege zu geben ohne den eigenen Arbeitgeber.

0
Paddy007
ScentExplorer
Paddy007
DerOlli

Corporate Benefits. Einige Arbeitgeber bieten Ihren Mitarbeitern Zugang zu einer Plattform an. Dort gibt es etliche Rabatte der Händler/Hersteller. Unteranderem eben auch einen 24% Code für Parfümdreams bzw. 12% auf Gutscheine. Ist aber von Arbeitgeber zu Arbeitgeber etwas anders manchmal. Scheint aber auch Wege zu geben ohne den eigenen Arbeitgeber.

@Paddy007 

Vielen Dank für die Erklärung. Das ist ja mal was Tolles. Habe ich noch nie gehört das der AG auch in der Parfum-Branche dem AN Vergünstigungen zukommen lassen kann. Im Fitness Bereich sind ja Hansefit und machfit bekannt. Falls jemand hier noch nähere Infos hat bezgl. des Ablaufs...gerne per PN. 

0
Paddy007
DerOlli

Smart! Der Umweg über die Gutscheine, leuchtet ein. Smile Danke für den Tipp!

Vorher konnte man aber 24 % CB plus 10 % Premium. Das ist nun leider nicht mehr möglich. 

0

Vorverkauf ist jetzt beendet.

Ich hab gehört das der Versand deutlich früher stattfinden soll, als Ende November..

0

Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig zugeschlagen. 😎

0
Paddy007
ScentExplorer
Paddy007
DerOlli

Das habe ich von meinem Arbeitgeber auch und das ist der größte Rotz. 90% der Rabatte liegen lediglich zwischen 5-15% und sind zudem an etliche Bedingungen geknüpft.

So sind bei einem Rabattcode von 24% auf Parfümdreams jegliche Düfte aus der Luxus Kategorie, wo sich eben hauptsächlich die Niechendüfte einreihen ausgeschlossen, auch sind Produkte ausgeschlossen die mit einem roten Preisschild versehen sind und so auch dutzende weitere Produkte die unter den Bedingungen aufgelistet werden. 

0
Scentologist
Paddy007
ScentExplorer
Paddy007
DerOlli

Das habe ich von meinem Arbeitgeber auch und das ist der größte Rotz. 90% der Rabatte liegen lediglich zwischen 5-15% und sind zudem an etliche Bedingungen geknüpft.

So sind bei einem Rabattcode von 24% auf Parfümdreams jegliche Düfte aus der Luxus Kategorie, wo sich eben hauptsächlich die Niechendüfte einreihen ausgeschlossen, auch sind Produkte ausgeschlossen die mit einem roten Preisschild versehen sind und so auch dutzende weitere Produkte die unter den Bedingungen aufgelistet werden. 

Naja das Luxus ausgeschlossen ist sollte klar sein jeder Rabatt ist bei Parfumdreams auf Kategorie Luxus ausgeschlossen. Man kann schon paar gute Preise erzielen. Und on top gibt es noch die 12% Gutscheine. 

0
Scentologist
Paddy007
ScentExplorer
Paddy007
DerOlli

Das war früher mal anders Wink

Früher gingen die 20-24% Gutscheine auch auf Xerjoff, Clive Christian usw... 

Zwischenzeitlich kam dann die 10% Premium Membership Rabatt dazu und die 12% Gutschein Trick Wink

Zwischenzeitlich war das das Paradies Very Happy

2

Der Versand müsste in Kürze starten. Auf NoseBehind wurde heute der normale Verkauf freigegeben und dort steht fett in der Überschrift "Versand ab sofort". 

0
EXdeath

Der Versand müsste in Kürze starten. Auf NoseBehind wurde heute der normale Verkauf freigegeben und dort steht fett in der Überschrift "Versand ab sofort". 

Sehr schön. Meine Bestellung wurde leider noch nicht versendet. 

0

Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung von Nosebehind?

0

Ja, kommt morgen bei mir an,

eigentlich war von DHL heute angepeilt (fiel mir gestern in meiner DHL App unter meinen angekündigten Paketen auf), aber es war wohl zu spät im Startpaketzentrum, aber von Nose Behind ist es unterwegs, der Versender ist aber ein Dienstleister mit einem anderen Namen (wenn man dann googelt findet man diesen Namen unter den Retourenangaben bei Nose Behind), später am gestrigen Abend kam dann auch die Bestätigung des Versandes auch von NoseBehind

0
EXdeath

Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung von Nosebehind?

Nein, ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen.
Schon sehr seltsam,das er nun als sofort verfügbar gekennzeichnet ist ,aber die Vorbestellungen noch nicht verschickt sind.

Nachtrag 19:00 Uhr: Soeben habe ich die Versandbestätigung bekommen. Sollte am Donnerstag kommen.

0

So,ist angekommen. Gefällt mir persönlich am besten von den 3 Rosso´s. Schön fruchtig zu Beginn und nun auch nach 2h immer noch eine leichte Fruchtigkeit.

Hat für mich aber eigentlich auch wenig mit den beiden anderen gemeinsam.

0

Bei mir ist immer noch nix passiert, obwohl ich direkt vorbestellt hab. Sowas von nervig. Vor allem wenn man die ganzen Lobeshymnen zu diesem Duft hört und liest, ist man noch frustrierter 😁.

0

Echt ärgerlich, dann drücke ich Dir mal die Daumen zeitnah mal was passiert. Ich hatte am 21.10 um 10.15 (laut Email) bestellt.

Aber um Dich etwas zu beruhigen und etwas den Frust zu nehmen (wenn auch nur ein schwacher Trost) : Es ist keine "Duftkreation" ,die die Welt verändert Smile

1

Nachdem mein Postbote es gestern nicht geschafft hat zu klingeln, gerade von der Post geholt.

Super Duft, bester der 3. (aber nicht wirklich 17 Rosso in der Eröffnung).

(für alle diejenigen, die DHL Kundennummern haben, die Sendung kündigt sich dort unter einem anderen Namen an, erst viel später wird die Versandemail von Nose Behind generiert)

0

Ich hab beim 17 Rosso eigentlich nur die  Rose mit net starken Holznote wahrgenommen. Von Pfrirsich nichts gemerkt.

Hat sich das mit dem neuen geändert?

Ist er wirklich fruchtig plus die starke Holznote?

Wie empfindet ihr das?

Grüße 

1
Chris8989

Ich hab beim 17 Rosso eigentlich nur die  Rose mit net starken Holznote wahrgenommen. Von Pfrirsich nichts gemerkt.

Hat sich das mit dem neuen geändert?

Ist er wirklich fruchtig plus die starke Holznote?

Wie empfindet ihr das?

Grüße 

Ja er ist wirklich sehr gelungen und nun fruchtig & holzig. Zu meiner Freude ist die Rose im Neuen Rosso Geschichte - ohne ist er für mich soviel besser Smile

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Roberto Ugolini 17 Rosso Limited Edition
Gehe zu