ScentologistPaddy007ScentExplorerPaddy007DerOlliInzwischen leider nicht mehr, da nun die gesamte Ugolini-Palette mit "Luxus" gekennzeichnet ist und somit kein CB oder sonstiger Code mehr greift…
Naja die Gutscheine für 12% im CB greifen ja immer und wenn man Premium hat nochmal 10%.
Was bedeutet denn CB ? premium weiß ich bescheid, aber CB sagt mir gerade nichts.
Corporate Benefits. Einige Arbeitgeber bieten Ihren Mitarbeitern Zugang zu einer Plattform an. Dort gibt es etliche Rabatte der Händler/Hersteller. Unteranderem eben auch einen 24% Code für Parfümdreams bzw. 12% auf Gutscheine. Ist aber von Arbeitgeber zu Arbeitgeber etwas anders manchmal. Scheint aber auch Wege zu geben ohne den eigenen Arbeitgeber.
Das habe ich von meinem Arbeitgeber auch und das ist der größte Rotz. 90% der Rabatte liegen lediglich zwischen 5-15% und sind zudem an etliche Bedingungen geknüpft.
So sind bei einem Rabattcode von 24% auf Parfümdreams jegliche Düfte aus der Luxus Kategorie, wo sich eben hauptsächlich die Niechendüfte einreihen ausgeschlossen, auch sind Produkte ausgeschlossen die mit einem roten Preisschild versehen sind und so auch dutzende weitere Produkte die unter den Bedingungen aufgelistet werden.
Naja das Luxus ausgeschlossen ist sollte klar sein jeder Rabatt ist bei Parfumdreams auf Kategorie Luxus ausgeschlossen. Man kann schon paar gute Preise erzielen. Und on top gibt es noch die 12% Gutscheine.