Bambule

Bambule

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Rebellion Rebellion - Gritti - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klassischer italienischer Zitrus Duft.Leicht frisch,aber nix besonderes.Hat für mich Uden Vibes.Nur deutlich schwächer. Könnte Designer sein
0 Antworten
Coro Coro - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Frucht Bombe. Ich rieche vor allem Mango raus. Auf jeden Fall sehr gefällig. H/S auf Xerjoff Niveau
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller fruchtiger blumiger Duft. Für mich aber eher feminin.
Das Oud in der Basis rieche ich zu keinem Zeitpunkt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller fruchtiger blumiger Duft. Schön elegant und feminin. H/S für Nische ganz OK
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der vielleicht beste süße Duft und dieser leichte orientalische Hauch ist einfach ein Traum. H/S überragend. Flakon ist super
1 Antwort
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vielleicht der gefälligste aus der Xerjoff Oud Stars Reihe. Auf jeden Fall für den Westen gemacht, toller Rosen Oud Duft
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller holziger Duft. Vermutlich der Bestseller aus der Tom Ford Privee Reihe. H/S könnten besser sein, bei dem Preis
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein süßer Kaffeeduft. Haltbarkeit auf jeden Fall überragend. Würde auf jeden Fall nicht zu viel davon nehmen :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Limetten Bombe . H/S sehr gut, habe ich bei dem Preis aber auch fast erwartet
0 Antworten
Chantilly Chantilly - Gritti - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Obstkorb der vor allem aus Erdbeeren besteht. Süßer geht es kaum :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen