Bambule

Bambule

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Rebellion Rebellion - Gritti - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klassischer italienischer Zitrus Duft.Leicht frisch,aber nix besonderes.Hat für mich Uden Vibes.Nur deutlich schwächer. Könnte Designer sein
0 Antworten
Coro Coro - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Frucht Bombe. Ich rieche vor allem Mango raus. Auf jeden Fall sehr gefällig. H/S auf Xerjoff Niveau
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller fruchtiger blumiger Duft. Für mich aber eher feminin.
Das Oud in der Basis rieche ich zu keinem Zeitpunkt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller fruchtiger blumiger Duft. Schön elegant und feminin. H/S für Nische ganz OK
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der vielleicht beste süße Duft und dieser leichte orientalische Hauch ist einfach ein Traum. H/S überragend. Flakon ist super
1 Antwort
1 - 5 von 38