Montale Arabians Tonka ähnlich wie Khamrah?

Montale Arabians Tonka ähnlich wie Khamrah? 0

Hallo

Ich habe darüber nachgedacht, mir das Arabians Tonka zu kaufen, um meine (noch kleine) Sammlung zu erweitern. Ich habe bereits den Khamrah von Lataffa und frage mich nun, ob es sich überhaupt lohnt, den Arabians Tonka zu kaufen. Riechen sie sehr ähnlich oder lohnt es sich? Wenn nicht habt ihr mir einen anderen Vorschlag, was ich noch zu meiner Sammlung hinzufügen soll?

1

Arabians Tonka scheint ein Rose-Oud-Duft zu sein. Geht somit eher Richtung "Sheikh Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة" Shaghaf Oud Eau de Parfum

Khamrah geht in eine komplett andere Richtung. Hat weder Rose noch Oud, oder Safran

Würde dir empfehlen erst Abfüllungen zu testen.

1

Ob es sich lohnt kannst leider nur du entscheiden. Wie schon von Orangensorbe geschrieben, sind es zwei absolut unterschiedliche Düfte. Daher könnte es sich für dich also schon "lohnen" beide zu besitzen. Aber ich würde da auch lieber erst mal hier eine Abfüllung holen, oder halt mal vor Ort testen.

Ich besitze den Arabians Tonka auch, kenne aber einige persönlich die den Duft hassen, obwohl wir ansonsten meistens den gleichen Geschmack haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Montale Arabians Tonka ähnlich wie Khamrah?
Gehe zu