Alternative zu Quorum

Alternative zu Quorum 2

Hallo,

Ich habe völlig begeistert QUORUM für mich entdeckt. Es aktiviert offenbar ganz viele Achtzigerjahre Erinnerungen. Gibt es hier so erfahrene wie freundliche Kenner (ich bin leider keiner), die mir eine möglichst ähnliche, aber länger anhaltende und gerne etwas weniger "seifige" Alternative empfehlen können?

Ganz herzlichen Dank!!!

0

Du solltest mal den Sung Homme Eau de Toilette testen, sind nicht genau gleich, der Sung Homme Eau de Toilette hält aber ohne Ende... Smile

1

Sung Homme Eau de Toilette empfinde ich als sehr seifig. Eine Ähnlichkeit zu Quorum Eau de Toilette sehe ich persönlich da jetzt auch nicht bzw. würde ich den Duft nicht als Alternative betrachten, aber das ist natürlich immer Ansichtssache. Allgemein betrachtet ist der Sung Homme Eau de Toilette aber sehr empfehlenswert, wenn man Klassiker aus den 80ern mag.

Quorum Eau de Toilette finde ich vom Duft her recht eigenständig. Mir kommt spontan zumindest nichts (sehr) Ähnliches in den Sinn. Quorum ist für mich waldig, moosig, ledrig. Ein weiterer Duft, den ich so beschreiben würde, ist Bogart Eau de Toilette. Ich kann mir gut vorstellen, dass der auch etwas für dich wäre. Etwas seifig ist der Duft allerdings auch. Bogart Eau de Toilette ist zufällig auch mein absoluter Lieblingsduft. Kann ich immer wieder empfehlen, wenn man grüne, würzige Düfte mag.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Quorum
Gehe zu