Reformulation Arabian Oud Resala

Reformulation Arabian Oud Resala 0

Sehr geehrte Parfumliebhaber,

ich hätte eine Frage bezüglich des Resala, und zwar ob es hier zu bekannt ist, dass eine Reformulation stattfand?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch! Smile

LG AgentFP

2

Ich habe den Duft sehr oft in meiner Sammlung gehabt und Ich habe nicht bemerkt das der Duft reformuliert wurde. Der riecht wie immer..

0
Connie

Ich habe den Duft sehr oft in meiner Sammlung gehabt und Ich habe nicht bemerkt das der Duft reformuliert wurde. Der riecht wie immer..

Danke dir! 

Habe ihn gekauft und hatte ne Probe ausm Jahr 22 und riechen komplett anders!

der Mazeration geschuldet? I don‘t know and I don‘t care ^^. Will so nen Resala wie vom Sample und nicht hoffen, dass er so wird! Sad

0

Ich hatte es bisher bei allen meinen Düften von Arabian Oud, dass es eine gewisse Zeit an Maceration braucht zur vollen Entfaltung. Nach dem Auspacken einmal sprühen und dann einen Monat stehen lassen. Eigentlich alle Düfte haben in Sachen Duftintensität Haltbarkeit und Sillage etwas zugelegt.

Resala im Speziellen kann ich dir jetzt allerdings nichts zu sagen, da ich keinen Vergleich zu einer aktuell produzierten Flasche habe.

1

Ich hatte dasselbe Problem mit Resala. Während mich die Probe absolut begeistert hat, konnte mich der Duft im Flakon leider überhaupt nicht überzeugen. Er wirkte auf mich viel zu stechend, penetrant und erinnerte stark an Shaghaf Oud. Interessant fand ich, dass die Duftnoten auf der deutschen und der niederländischen Website leicht voneinander abweichen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Reformulation Arabian Oud Resala
Gehe zu