Wanderbrief 🍒Reste Verlosung

Wanderbrief 🍒Reste Verlosung 1

Es geht auf Weihnachten zu und vor knapp einem Jahr ist mein erster Wanderbrief gestartet:

https://www.parfumo.de/forums/...

Aber alles hat ein Ende, bevor die Pröbchen entsorgt werden, verschenke ich sie gerne an 1 Person, die Kirschdüfte wertschätzt oder kennenlernen mag. Dabei ist es egal ob du neu bist oder ein alter 🐰.

Einige der Pröbchen sind leer, andere sind fast leer und reichen noch für ein paar Spritzer. 

Tragt euch gerne bis zum 1.12 ein, ich wähle dann den Glücklichen oder die Glückliche aus 📦

Voraussetzungen gibt es keine, ich würde mich aber freuen ein paar Statements zu den Düften zu lesen 😊
LG

Lavendergirl

0

Liebe Lavendergirl,

Ich möchte mich gern bewerben. 😊🍒

Ich liebe Kirschdüfte, gerade jetzt zur (Vor)-Weihnachtszeit.

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit.

LG

0

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde auch gerne daran teilnehmen, die Düfte hören sich sehr schön an.. 🥰🍒✨

0

Hallöchen,

Wenn ich Kirschdüfte🍒🌸 höre bin ich aber sofort dabei, da ist einiges dabei, was ich noch nicht zu Nase bekommen habe und gerne mal Riechen würde.

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück😄

0

Da wäre ich doch liebend gerne dabei.

Kirschdüfte hatte ich noch nicht auf dem Schirm, das wäre eine gute Erweiterung meines Duftspektrums. 

0

Würde mich sehr darüber freuen ☺️

Wünsche euch allen viel Erfolg 👍 

0

Hallo

da mache ich seeeeehr gerne mit, kenne noch viel zu wenige Kirschdüfte!

Wäre eine tolle Möglichkeit! DANKE!

0

Liebe Lavendergirl,

da würd ich mich sehr drüber freuen! Ich liebe Kirschdüfte 🥰🍒🌸 (ich bin aktuell mal wieder auf der Suche) und das Meiste im Brief hatte ich noch nicht unter der Nase. 

Vielen lieben Dank für Deine tolle Aktion, Gisela 

0

Hallo Lavendergirl,

Uhh da würde ich mich sehr freuen. Hatte damals schon dem WB gesehen, war aber zu spät zum eintragen dran 🙈

Wäre also so eine schöne Möglichkeit doch die tollen Düfte zu testen. Hab aktuell auch eine kleine Kirschphase. Der "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" durfte dadurch vor kurzen einziehen, aber ich bin gespannt auf die vielen anderen Kirschdüfte 🍒

LG Karo

0

Oh da würde ich mich auch sehr freuen, in den Thread habe ich sogar schon mal für Inspiration reingeschaut.

Ich finde Kirschdüfte sehr spannend, habe aber "meine" bisher noch nicht gefunden. Das wäre eine tolle Möglichkeit, ein paar mehr Düfte auf einmal zu testen.

Viele liebe Grüße und danke für die Aktion💐

0

Ich liebe 🍒 Düfte aber habe noch nicht sooo viele getestet und würde mich über den WB freuen. 🤩

LG Goldschnuppe

0

Vielen lieben Dank für diese Aktion! Ich liebe Kirschen und würde diese Düfte sehr gerne durchschnuppern. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg den besten Kirschduft für mich 😀!

Liebe Grüße 🌷

0

Das ist super lieb von dir. Ich selbst habe noch keine große Erfahrung mit Kirschdüften, würde mich daher sehr freuen mal in die Welt der 🍒 einzutauchen

0

Das ist ja eine schöne Aktion ☺️, ich liebe Kirschdüfte (zumindest die wenigen die ich bisher kennen lernen durfte) und würde mich daher sehr darüber freuen.

liebe Grüße ☺️

0

Mit Kirsche verbinde ich den Sommer und frische fruchtige Düfte die einen glücklich machen - viele kenne ich leider nicht aber es würde mir eine Freude sein neues zu testen und die Düfte im Anschluss zu bewerten 🥰💝

0

Ich liebe Kirsch düfte😍😍 momentan trag ich viel den neuen von caline😍😍 ich würde mich sehr darüber freuen weitere kirschdüfte aus zu probieren🙏🙏

0

Hallo meine liebe @Lavendergirl habe schon lange nichts mehr von dir gelesen hier 🥹 gern würde ich diese Wahnsinns Düfte testen wollen, da ich Kirschdüfte liiiieebe, yummy, yummy 🤤😄 und da ist so vieles tolles dabei, das ich nicht kenne 🥰

einen schönen ersten Advent 🕯️💟 

LG J. 🎀

0

Schönen 1. Advent allen 🎄🕯️ ich bin großer Fan von Kirschdüften, bin also sehr interessiert und würde mich freuen 🫶🍒

0

Das ist super lieb von Dir @Lavendergirl und eine gute Idee für die Verwertung des Rests😊

Ich selber mochte Kirachdüfte nicht, allerdings hat mich der Cherry Punk Eau de Parfum überzeugt und ist gestern in meine Sammlung aufgenommen worden.

Möglicherweise habe ich nur nicht die richtigen Kirschdüfte für mich getestet. Daher bin ich jetzt offener was die 🍒 betrifft und würde bei der Verlosung gerne teilnehmen☺️

Ich wünsche Allen noch einen schönen ersten Advent!🤗

0

Und zu 🚫

Die glückliche Gewinnerin wurde gerade kontaktiert 🏅

Danke für eure Teilnahme, falls es nicht geklappt hat, ich verlose bestimmt bald wieder etwas Smile

LG

(@Admins: kann ins Archiv)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief 🍒Reste Verlosung
Gehe zu