Warum riecht niemand mein Parfüm ?

Warum riecht niemand mein Parfüm ? 0

Moin, ich habe mir vor 3 Tagen Xerjoff Naxos gekauft ich selber rieche es ziemlich lange aber nicht besonders stark auch wenn ich meine Freunde frage sagen sie dass sie es nur riechen wenn sie ganz nah an mich rangehen. Obwohl der Naxos ja eigentlich eine rechte starke sillage haben sollte. Ich sprühe denke ich auch nicht falsch da ich 5 mal sprühe und auch auf die Pulspunkte. Hat irgendjemand noch Tipps was die Ursachen dafür sind das mein Parfüm niemand riecht ?

Zuletzt bearbeitet von Kall198k am 18.12.2024 - 08:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Duft reifen lassen kann manchmal auch noch etwas helfen 

9

Vielleicht mal auf die Minuspunkte sprühen 😅 , aber eher auch reifen lassen. Wird mit der Zeit besser. 

5

Stöbere doch auch mal ein wenig im Forum herum, das wurde schon viel diskutiert.Insbesondere das Thema Duftblindheit, vor allem bei Düften dieses Kalibers. 

4

Das ist glaub einer der meist gefragten Thema hier. Aber solange du ihn riecht, ist doch alles gut. Schließlich muss du ihn riechen können. Manchmal ist es auch von Vorteil, da nicht jeder dein Duft riecht. Auch wenn man das nicht gerne lesen bzw hören mag. Wie schon oben beschrieben, einfach etwas Zeit lassen beim reifen. 

2
Ramsauerin

Stöbere doch auch mal ein wenig im Forum herum, das wurde schon viel diskutiert.Insbesondere das Thema Duftblindheit, vor allem bei Düften dieses Kalibers. 

Aber nicht nach 3 Tagen 

8

@Kall198k 

„auch wenn ich meine Freunde frage sagen sie dass sie es nur riechen wenn sie ganz nah an mich rangehen.“

Und das ist auch völlig in Ordnung so.  Warum sollten andere dich auf mehrere Metern riechen können? Meine Empfehlung und Bitte: Lass die Leute selbst entscheiden, ob sie dein Parfüm riechen wollen oder nicht. 

1

Mehr sprühen Smile 

1

Deine Freunde sind warscheinlich einfach nur durch die Nähe und den dauerhaften Geruch, Duftblind geworden, andere beim vorbeigehen riechen ihn warscheinlich immernoch. Hatte mal den Alexandria 2 drauf und mein Kollege meinte das selbe. Der KFC Mitarbeiter hinter der Theke fragte mich beim Zahlen ob es der Duft sei, er hätte ihn schon beim bestellen am Schalter gerochen 😂😂

6
Peppernator

Mehr sprühen Smile 

15-20 Mal.
Zwing sie den Duft wahrzunehmen. Du hast schließlich viel dafür bezahlt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Warum riecht niemand mein Parfüm ?
Gehe zu