BEENDET 🎄 Verschenke XXL Proben- & Abfüllungspaket 🎄

1 - 25 von 33
BEENDET 🎄 Verschenke XXL Proben- & Abfüllungspaket 🎄 4

Da meine Abfüllungen und Herstellerproben mitterweile wieder mal Überhand nehmen, habe ich ein Paket zusammengepackt, welches ich gerne an jemanden verschenken würde, da es schade ist, wenn sie bei mir nur Staub fangen.

Dabei ist alles - von Cheapies, zu Designern und Nische. Es sind etwas mehr als 70 Düfte. Von den Füllständen ist alles vertreten, von Restpfütze bis 10ml.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnehmen können gerne alle, die noch eine relativ kleine Sammlung haben bzw. alle, die noch nicht so viele Düfte getestet haben. Eintragen könnt ihr euch, indem ihr mir sagt, was euer Neujahrsvorsatz für 2025 ist.

Der Versand ist bitte vom Gewinner zu tragen. Innerhalb Österreichs € 6, nach Deutschland € 12 (versichert, als Paket, mit Sendungsnummer).

Zeit zum Eintragen habt ihr bis Donnerstag, 26. Dezember um Mitternacht.

Hier entscheidet nicht das Los, der Gewinner wird von mir ausgewählt.

Liebe Grüße und viel Glück,
Jasberry 💜

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 26.12.2024 - 18:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Wow, das ist ja mal so großzügig 🤗
Ich bin immer noch fleißig am testen, bisher habe ich jedoch noch nicht so viele Düfte gefunden die ich mir auch in Großformat in Haus holen würde 🤔

Für 2025 möchte ich mir mehr Zeit für meine Familie und Freunde nehmen. Nach einem langen und anstrengenden Studium werde ich die Phase zwischen der Masterarbeit und dem Berufseinstieg vor allem für Qualitytime mit den Liebsten nutzen 💕

0

Hey:)

Super coole Aktion!

Danke erstmal und viel Glück an alle!

Ich würde mich sehr drüber freuen da ich meinen Geschmack noch nicht ganz entdeckt habe!

Liebe Grüße😇

1

Oh wow!

Was eine tolle aktion!

Hört sich toll an.

Ich bin immer offen neue sachen zu testen und immer froh sachen aller Richtung zu riechen!

Mein Vorsatz ist es die Sammlung etwas tu reduzieren aber schöne sachen zu finden die qualitativ super sind!

Super nette Aktion.

Liebe Grüße und frohe Festtage 🎅🏼

Zuletzt bearbeitet von Parfümnewby am 20.12.2024 - 20:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Beachtet die Teilnahmebedingungen. Ohne sich das durchzulesen, wird eure Teilnahme leider nicht berücksichtigt. Bitte nehmt euch doch kurz die Zeit und lest den Ausgangspost ganz durch.

1

Eine wirklich tolle Aktion:)

Ich nehme auch sehr gerne daran teil🥰

Ich habe einige Vorsätze für 2025. aber der wichtigste für mich ist, Familie(Mann und Sohn 2jahre) und Beruf besser zu vereinbaren. Es ist doch ziemlich schwer beides zu 100% unter einen Hut zu bekommen. Zusätzlich bekomme ich ab Januar eine neue Abteilungsleiterin, auch da muss ich mich einfinden 😅 

1

Vielen Dank für deine Großzügigkeit! Auch ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mir mehr Zeit nehmen um anderen richtig Zuzuhören. Und ich werde versuchen, mehr Toleranz gegenüber Anderen aufzubringen. Ich habe bemerkt, daß sich mit steigendem Alter meine Toleranzgrenze in die gegensätzliche Richtung bewegt. Daher:  Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung🙈 Allen frohe Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben!

Übernahme des Versands ist selbstverständlich.

1

Hallo Jasberry,

- Ich weiß leider nicht was für dich relativ klein ist aber ich mache trotzdem einmal mit falls das okay ist Wink -

erstmal danke für deine Großzügigkeit !
Mein Vorsatz wäre tatsächlich wieder aktiv mit dem Sport an zu fangen.

Normal war ich die letzten Jahre immer aktiv bis ich Anfang dieses Jahres eine schlechte Nachricht bezüglich meiner Gesundheit bekommen habe und somit bis jetzt kein einziges Mal Sport gemacht hab.

Da ich aber am Donnerstag dieser Woche die Nachricht vom Arzt bekommen habe das alles wieder normal ist werd das kommende Jahr wieder loslegen ! 

Würde mich natürlich darüber freuen.

Wünsche dir und jeder der den Post liest eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr !

0
Meetzga

Ich weiß leider nicht was für dich relativ klein ist aber ich mache trotzdem einmal mit falls das okay ist Wink

Och, da bin ich nich so streng. Solange ihr nicht um die - Hausnummer - 600 Düfte in der Sammlung habt, passt das schon 😄

1

Hallo liebe Jasberry, 

Mensch das sind ja viele Düfte. Ich freue mich immer wieder Neues Schnüffeln zu dürfen deswegen mach ich sehr gerne mit.

Meine Vorsätze fürs kommende Jahr und hoffentlich für immer: Das Leben leichter zu nehmen … als doppelte Jungfrau kann alles sehr im Perfektionismus ausarten und das bereitet mir dann oft mehr Stress als dass es mir hilft. In diesem Sinne wünsche ich allen sehr viel Gelassenheit und Freunde während der Weihnachtszeit 😅🥳🙋🏻‍♀️

1

Schönes Paket. Vielen Dank für die Aktion.

Ich möchte im Neuen Jahr mehr zu mir stehen, mich und meine Wahrnehmung ernst nehmen und mich im Gegenzug weniger von anderen abhängig machen.

Verrätst du uns auch deinen Vorsatz?

Viele Grüße.

1

Hallo, 

meine vorsätze für 2025 sind folgende:

Ich werde aufjedenfall mehr Sport machen! Es fühlt sich so gut an, wenn der Körper fit ist. Ebenfalls ist einer meiner größten Vorsätze meines Lebens (was vielleicht 2025 Realität wird)  meine Zusage für mein Traumstudium zu erhalten, Humanmedizin, da ich dieses Jahr mein Erststudium erfolgreich absolviert habe (Wirtschaftsjura) und nun mich nun für mein Zweitstudium einschreibe, ich hoffe es wird eine Zusage. Ebenfalls möchte ich meine Zeit bewusster nutzen: Weniger Zeit mit dem Handy verbringen und mehr für Hobbys oder Famile reservieren. UndNeue Fähigkeiten lernen! Eine Sprache, ein Instrument oder eine andere Fertigkeit erlernen, die mich begeistert. Ich denke an eine komplett andere Kultur bzw. eine Weltsprache. Ich schwanke zwischen Mandarin oder Japanisch.

Gruß, ska

1

ich habe verschiedene vorsätze für das neue jahr. ich möchte bspw. mit meinem studium vorankommen und über mich hinauswachsen. positiver denken und dinge einfach akzeptieren, also auch weniger „overthinken“. ich möchte mehr bücher lesen, wieder mit dem malen und zeichnen beginnen und auch wieder französisch lernen 😅 und definitiv mehr auf meine mentale gesundheit achten. 

bei nichtgefallen würde ich die düfte gerne weiterverschenken! ich danke dir für diese schöne aktion und wünsche dir und euch allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr 🥰🎄

1

Hallo Jasberry,

ich weiß, meine Sammlung ist groß, doch ich teste für mein Leben gerne. Bei deiner Schatzkiste habe ich einiges gesehen, das ich noch nicht kenne.

Vielleicht kannst du ja ein Auge zudrücken? Auf jeden Fall ein großes Danke für deine Aktion 🌹.

Den Versand übernehme ich natürlich gerne.

Meine Vorsätze für 2025 wären, endlich mit dem Rauchen aufzuhören, mehr Bewegung und auch endlich einen Wanderbrief für Österreicher auf den Weg zu bringen, Material und Düfte habe ich schon daheim.

Ich wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten 🎄🎁

2

Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit! Das Bild sieht sehr spannend und und ich probiere immer gern neue Düfte aus, da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Alltagsduft bin. 

Für 2025 möchte ich mir vornehmen, mehr hinter mir selbst zu stehen und an mich selbst zu glauben. Ich bin wahrscheinlich selbst meine größte Kritikerin und ich will versuchen, dass ich mich in Zukunft nicht mehr so sehr unter Druck setze. Außerdem möchte ich den Personen etwas zurück geben, die immer für mich da sind. 

Ich wünsche allen ganz viel Glück, entspannte Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2025 😊

2

Hallo liebe @Jasberry ,

erstmal danke für die liebe Aktion.  Die Versandkosten übernehme ich natürlich gerne. Mein guter Vorsatz ist,  meine neue Herausforderung zu meistern und für mich selbst das beste zu geben.  Ich habe mit 44 Jahren eine neue Ausbildung begonnen und gehe noch mal zur Schule ( und habe eine Tochter im Grundschulalter). Aber ich glaube an mich uns schaffe das. 

Ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und glaubt an euch und eure Träume und Wünsche, 

Liebe Grüße Simone 

Zuletzt bearbeitet von SimonevD am 22.12.2024 - 05:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Hallo liebe @Jasberry .

erstmal lieben Dank für das  tolle Angebot. Hier "uffm Dorf " sind Testmöglichkeiten für bestimmte Duftbereiche leider eher begrenzt. Daher möchte ich jetzt gern dufttechnisch auch mal über den Tellerrand, b.z.w über den "Rand der Scheibe " schauen.

Nächstes Jahr werde ich  damit weitermachen, womit ich bereits begonnen habe. Nämlich unsere Ernährung im Hinblick auf unsere Gesundheit in den Fokus zu nehmen. Um etwas anzufangen oder aufzuhören braucht es doch eigentlich keinen Jahreswechsel. Das geht immer und sofort

Euch Allen schöne Feiertage, guten Rutsch und viel Erfolg mit den Vorsätzen.

1

Wow, danke für die tolle Aktion 😍 

Ich werde weiterhin meinen Sport  durchziehen und dann endlich ein schönes Hochzeitskleid finden, der passende Duft wird bis dahin hoffentlich auch dabei sein Very Happy vielleicht ist es ja sogar einer von deinen Abfüllungen.

Was sind deine Vorsätze? 

Schöne Feiertage an alle! <3

1

Moin,

erstmal tolle Aktion von dir, würde auf jeden fall nicht jeder machen.                Meine Ziele für 2025 sind das ich mich auf meine Musikinstrument mehr zeit verbringe, mit dem sport weiter mache aber auch wichtig mit der Ernährung sich verbessern. 

LG
Kero

3

Oh nein.. Habe hier den mega langen Text geschrieben und er ist einfach WEG T.T

Etwas unkonventionell, aber ich möchte mein Los für Dilajlla in den Entscheidungstopf werden. Ist nämlich meine Parfuma-Freundin <3 aus Österreich. Wir hatten im Sommer gemeinsam beschlossen, dass wir keine gewagten Blindkäufe mehr hinlegen wollen, sondern lieber erstmal testen. Wenn der Kaufimpuls wieder stark ist, dann bekommt Dilajla aufgeregte Sprachnachrichten von mir, warum ich diesen oder jenen Duft unbedingt brauche. Dann bekomme ich ganz liebevolle Nachrichten zurück, weshalb ich erstmal abwarten sollte. Unter anderem Dilajla sei Dank kaufe ich kaum noch blind, selten fullsize und nehme außerdem unendlich dankbar die Möglichkeiten von Wanderbriefen und co. in Anspruch. Tollste Entdeckung überhaupt für mich! Worauf ich jedoch hinaus möchte ist, dass es in Österreich manchmal gar nicht so einfach ist. Bei Wanderbriefen macht man nicht so einfach mal mit, weil der versicherte Versand wirklich teuer ist. Abfüllungen zu kaufen geht auch deutlich mehr ins Geld. So bekomme ich häufig Überlegung mit, ob es denn nun ein schon recht teures Pröbchen, oder doch einfach der Flakon mit unkomplizierten Versand wird. Spoiler: Es wurde (zu) oft der Flakon

Sie sagte mal zu mir: "Bei der Häfte der Düfte hätte es mir wirklich gereicht sie einfach mal gerochen zu haben". Das würde ich ihr wünschen. Eine große Kiste mit Pröbchen, durch die sich sorglos durchtesten kann und die dann wieder WEITERZIEHT! Würde ich einfach mal so frech entscheiden. @Dilajla Du behälst die nicht! Außer es ist deeeeerr Hochzeitsduft dabei. Den vlt? D:

Mein Neujahrvorsatz kann ich gerne mit euch teilen. Ist recht unspektakulär ^^ Ich möchte/muss meine Abschlussarbeit anfangen, schreiben und fertigstellen. In einem Jahr sitze ich hoffentlich hier und habe meinen Studienabschluss in der Tasche - wird wirklich Zeit.
Parfumvorsatz: Weniger Düfte und auch weniger Fokus auf Düfte. Wenige Flakons zu Hause zu haben ist nämlich toll, doch wenn ich mir statt dessen unzählige Viedos dazu anschaue, oder hier Rezensionen schmöker, dann ist der Tag auch schnell mal weg und die Abschlussarbeit immenroch nicht geschrieben Sad

Viele Grüße

1

Eine großartige Aktion von dir, vielen lieben Dank dafür schon Mal 🥰 

Mein Vorsatz für das Jahr 2025 ist es, grundsätzlich an mir selbst zu arbeiten und jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu sein als am Vortag. ✨ 

1

Hallo liebe @Jasberry ,
das ist eine tolle Aktion von dir, ich würde gerne mein Glück versuchen.

Ehrlicherweise muß ich gestehen daß ich keine großen Vorsätze für 2025 habe, außer besser auf mich selbst zu achten, ausreichend zu schlafen und mich bei der Arbeit nicht mehr so ausnutzen zu lassen, entspannter zu bleiben und mir nicht so schnell etwas zu Herzen zu nehmen.

Schöne Feiertage, liebe Grüße, Hermine38.

2

Nicht vergessen, ihr habt noch den ganzen morgigen Tag Zeit, um euch einzutragen! Danke an alle, die bisher schon mitgemacht haben 🤗

Da öfter gefragt wurde:

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es, mich besser um meine mentale Gesundheit zu kümmern, weniger Stress und Unmut anderer an mich ranzulassen und meinen Umgang mit Geld etwas zu überdenken 😃 Kaufentscheidungen bewusster und weniger impulsiv zu treffen.

1

Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 26.12.2024 - 23:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo Smile

ich trage mich auch mal ein, obwohl ich eigentlich recht zufrieden bin mit meiner Sammlung...aber die Neugierde ist immer größer:D

mein Neujahrsvorsatz ist es ein Buch zu veröffentlichen. Ewiger Traum von mir und langsam hab ich genug von kalten Füßen 😊

vielen dank für die Aktion und viel Glück an alle Smile

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET 🎄 Verschenke XXL Proben- & Abfüllungspaket 🎄
Gehe zu