Also die Iris bleibt und steht im Fokus!
https://ifragranceofficial.com...
Hui danke für die rasche Info, wundere mich wann der erhältlich sein wird und ob der wirklich wie angegeben eine Limited Edition wird….
Hui danke für die rasche Info, wundere mich wann der erhältlich sein wird und ob der wirklich wie angegeben eine Limited Edition wird….
Ich vermute mal der wird eher wieder Mainstream vermarktet . Nicht mehr exklusiv bei Dior selbst . Bzgl Absatz und Umsatz .
Wobei der Beitrag hier so paar Erinnerungen an 2016? /2018? Aufkommen lässt wo der aus den Parfümerien verschwand und nachher exclusiv zu Dior ging
Dankeschön!!!
Ich will das haben!
(Bankkarte schon gezückt, nervös herumfuchtelnd.)
Dankeschön!!!
Ich will das haben!
(Bankkarte schon gezückt, nervös herumfuchtelnd.)
Ich auch. Je früher desto besser! Danke für die Infos 👍
Auf Fragrantica liest man, dass der neue auch regulär in den USA verkauft werden soll. Anscheinend war das bisher nicht so (?)...
Mei n Tipp wäre also, dass er sich deutlich von den aktuellen Hommes unterscheidet. Weil die Zielgruppe nun diverser ist, weil er mehr Geschmäcker zufriedenstellen muss. Heißt gefälliger, mainstreamiger.
Ich habe auch den Verdacht, Das Dior Homme Intense und Die Gesamte Reihe das die Bearbeitet wurden da sich auch die Verpackung als auch Die Flaschen Der Düfte Verändert hat. Wie Gesagt Der Dior Homme Parfum war schon auf einem Level den man mit keinem anderen Parfum Vergleichen kann sollte er jetzt so Verkauft werden das man ihn überall bekommt dann lass ich lieber Die Finger davon ich Bin Froh habe noch 3 Dior Homme Parfum in 100ml Original Verschlossen die werde ich mir Gut einteilen. Ich bin Mal Gespannt 🤩
Warum gibt es denn keine offizielle Werbung oder Listung auf der Dior-Webseite, wenn er im Januar schon erhältlich ist. Kommt es mit einem Mal? Also Werbung = Die Möglichkeit zu bestellen?
Und soll mit diesen teilweise „geleakten“ bzw. auf kleineren Plattformen dargebotenen Information mehr Interesse bzw. Ungeduld geschaffen werden?
Bei mir funktioniert es wohl. 😅
Ich habe jetzt heute gesehen das es auch kein Leder beinhalten soll. Das find ich sehr sehr schade. Habe noch einen Vollen Flakon vom DHP 2020.
Seit gestern gibt es Videos welche dieses Parfum besitzen und die sagen das ist eher wieder das DHI statt DHP. Denke die machen das für die Masse damit es ein verkaufsschlager wird. Aber hoffer das das DHP weiterhin exklusif über Dior zu kaufen sein wird. Leider ist er grade garnicht auf der Seite vorhanden, früher wars nur als "ausverkauft" gekennzeichnet. Jetz sieht man nichts mehr und da bekomme ich angst:(
Ein DhP ohne Leder ist für mich kein DHP.
schade
wie auch immer - ich hab mir sicherheitshalber noch mal eben einen weiteren DHP geholt, man weiß ja nie 🤷♂️
warum sollte man 2 DHP (länger) gleichzeitig laufen lassen ? falls dem so wird, dürften die DHP-Reste schnell weg sein.
Den gibts wohl auch offziell nicht mehr. Auf der offiziellen Webseite ist er nicht mehr verfügbar und auch sonst überall ausverkauft. Mir hat auch ein Parfümerie-Mitarbeiter gesagt, dass es den nicht mehr geben wird - die Parfümerie ist im Ausland und dort konnte man den ganz normal im Laden kaufen.
Ich habe auch den Verdacht, Das Dior Homme Intense und Die Gesamte Reihe das die Bearbeitet wurden da sich auch die Verpackung als auch Die Flaschen Der Düfte Verändert hat. Wie Gesagt Der Dior Homme Parfum war schon auf einem Level den man mit keinem anderen Parfum Vergleichen kann sollte er jetzt so Verkauft werden das man ihn überall bekommt dann lass ich lieber Die Finger davon ich Bin Froh habe noch 3 Dior Homme Parfum in 100ml Original Verschlossen die werde ich mir Gut einteilen. Ich bin Mal Gespannt 🤩
Bitte habe Rücksicht auf die Mitmenschen und verwende Punktuation. Danke.
Ich musste diesen Post auch 4-5 Mal lesen, um zu verstehen, was gemeint ist. Soll wirklich kein Angriff sein, aber es stimmt schon.
Ich befürchte die 2025 Version wird wie (fast) bei jedem neuen Release, nicht hochwertiger werden. FK hat schon einige der Düfte der "Collection Privé" verschlimmbessert.
Dior Homme Parfum war wie ein Nischenduft unter den Designern. Hoffe es bleibt so, aber ich denke eher nicht. Normalerweise ändern Konzerne Rezepturen um die Cash Cow anzutreiben und nicht um bessere Qualität zu liefern. We'll see 🙏
Ich glaube du meinst Interpunktion. Punktuation ist ein Begriff aus dem Rechtswesen...
Und auf dem Dorf sagt man ganz einfach : der redet und schreibt ohne Punkt und Komma .
Zum Duft , der war nur in der Bubble beliebt und verehrt. Der exklusiv Verkauf, war lt einer Mitarbeiterin einer großen Parfumhaus Kette eine Schlussfolgerung aufgrund der geringen Absatzzahlen in den Parfumerien . Weiterer Satz der Dame : die werden den eh bald einstellen .
Da der Dior Homme intense bei den Kunden besser ankommt .
Lassen wir mal warten , wann der neue kommt und auftaucht und was uns da erwartet! Aber Absatz als Hersteller machst du nicht im exclusiv Verkauf , sondern wenn man es überall anbietet und bewirbt
Und auf dem Dorf sagt man ganz einfach : der redet und schreibt ohne Punkt und Komma .
Zum Duft , der war nur in der Bubble beliebt und verehrt. Der exklusiv Verkauf, war lt einer Mitarbeiterin einer großen Parfumhaus Kette eine Schlussfolgerung aufgrund der geringen Absatzzahlen in den Parfumerien . Weiterer Satz der Dame : die werden den eh bald einstellen .
Da der Dior Homme intense bei den Kunden besser ankommt .
Lassen wir mal warten , wann der neue kommt und auftaucht und was uns da erwartet! Aber Absatz als Hersteller machst du nicht im exclusiv Verkauf , sondern wenn man es überall anbietet und bewirbt
Ja, das verstehe ich auch nicht ganz. Wenn es am Umsatz liegen soll: Warum musste dieser Duft exklusiv gehalten werden?
Außerhalb der Parfüm-Community gilt wohl, dass gekauft wird, was auch gesehen wird und schnell käuflich ist.
Aber Dior Homme Intense (2011) ist ja so ein toller Duft, dass ich mich freue, wenn Dior da noch mal etwas Neues macht.
Dass sie nicht noch das Weihnachtsgeschenk mitnehmen, erschließt sich mir auch nicht ganz. Aber gut: Was weiß ich. Es wird da kundige Menschen, die sich Gedanken gemacht haben.
Ein Dior Homme Parfum ohne das wunderschöne Leder und Holz?
Ich bin dann mal gespannt auf das Review von @DSportello 😇
Ich persönlich fande ja es gab schon zu der 2019 Version (Schwarzer Deckel 75 ML) einen enormen Unterschied.
Die alten Dior Versionen sind sowieso unschlagbar.
Ich persönlich fande ja es gab schon zu der 2019 Version (Schwarzer Deckel 75 ML) einen enormen Unterschied.
Ach, am besten entspannt abwarten. Man kann natürlich abgesetzten oder reformulierten Düften hinterhertrauen, aber das ist ja am Ende ein emotionales Verlustgeschäft.
Ach, am besten entspannt abwarten. Man kann natürlich abgesetzten oder reformulierten Düften hinterhertrauen, aber das ist ja am Ende ein emotionales Verlustgeschäft.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, mit dem emotionalen Verlustgeschäft.
Meine Frage, die ich mir dahinter wirklich wohl eher stelle ist, ob es diese Neuauflage braucht?
Da stimme ich dir voll und ganz zu, mit dem emotionalen Verlustgeschäft.
Meine Frage, die ich mir dahinter wirklich wohl eher stelle ist, ob es diese Neuauflage braucht?
Ich habe auch noch keine Vorstellung, wie der in die Reihe passen soll? Näher am aktuellen DHI soll er sein, schreiben und sagen die ersten Reviewer. Nun, DHI verkauft sich doch? Hättest das aktuell DHP sich nicht verkauft, wenn er zugänglicher wäre?
Was auch wirklich sein kann: Dass das aktuelle DHP zuerst zugänglich war, sich aber nicht verkauft hat außerhalb der Community. Wenn die neue 2025er Version nun ohne Leder und Oud gefälliger ist, kann es sein, dass die Verkaufszahlen steigen. Das hieße: Für den geneigten Parfumo bracht es den nicht. Aber für den Durchschnittskunden bzw. für Dior vielleicht schon. Ich werde den mindestens testen. Wenn der Preis stimmt, würde ich den auch blind bestellen, wenn er nicht überall als Tester liegt.
ich habe Soeben Erfahren Das, Das Neue Dior Homme Parfum in 50ml und in 100ml Erhältlich sein Soll und für mich ist jetzt schon klar das es sich hierbei um ein Parfum handelt das nicht so Stark in der Konzentration sein wird für mich eine Sehr Schlechte Nachricht. Das ist Genau so wie das Dior Sauvage Parfum als es Damals Raus Kamm in 60ml und 100ml und nach ein Paar Monaten Kamm Das Dior Sauvage Parfum dann auch noch in 200ml. Somit für mich Ganz Klar 👍 Dior macht sich Selbst Kaputt. Ich hoffe Das Dior Homme Parfum 100ml wird nicht Eingestellt. Lg
Den Dior Homme Intense (2011) gibt es auch in 50ml.
ich weiß aber überhaupt nicht mehr, was mich hier erwartet. In meiner Vorstellung ist es nun der DHI ohne Lipstick dafür aber mit ordentlich Patchouli. Blindbuy
ich habe Soeben Erfahren Das, Das Neue Dior Homme Parfum in 50ml und in 100ml Erhältlich sein Soll und für mich ist jetzt schon klar das es sich hierbei um ein Parfum handelt das nicht so Stark in der Konzentration sein wird für mich eine Sehr Schlechte Nachricht. Das ist Genau so wie das Dior Sauvage Parfum als es Damals Raus Kamm in 60ml und 100ml und nach ein Paar Monaten Kamm Das Dior Sauvage Parfum dann auch noch in 200ml. Somit für mich Ganz Klar 👍 Dior macht sich Selbst Kaputt. Ich hoffe Das Dior Homme Parfum 100ml wird nicht Eingestellt. Lg
Ich bin mir sicher, Dior übersteht das.
ich las von 50 und 75 ml , nicht 50 und 100 ml.
Und mit Amber, Iris, Vetiver & Patchouli nicht mehr wirklich am Original 🤷♂️
Ich glaube den generellen Vergleich wird man sich sparen können. Blindbuyen werde ich nicht.