Das Wanderpaket

601 - 621 von 621
0
*kreisch* Shocked
3 oder 4 Pakete in Gruppe 5 ??? Also ich hatte erst ein Paket!!!

na gut... bin auch noch nicht so lange dabei ... Crying or Very sad
0
so nun bin ich aber echt beruhigt, dass auf jeden Fall mal 3 Pakete da sind, die anderen werden sich sicher auch noch auffinden.

Und ganz herzlichen Dank Doodles, dass du solch tolle Arbeit leistet für uns alle Very HappyVery Happy !!!
Ich wünsche euch allen ein schönes WOE und kann mal bitte jemand Sonne bestellen, bei mir funzt der Link nicht Laughing .

Barb
0
Artemisia aus der Gruppe 5 ist sicherlich ausgestiegen. Letztes mal hat sie sich gar nicht gemeldet, und vorletztes mal wollte sie Paket nicht.
Ich hab 2 mal direkt an doodles weitergeschickt.

Vielleicht ist j-d ins Krankenhaus gelandet, deswegen meldet sich nicht Sad, kann alles sein.....
0
@homberg hab sie gerade rausgenommen.

2 Pakete sind aufgetaucht und Gruppe 1 und 5 sind komplett, da haben mir alle geantwortet, ich hoffe das fhfh.... und memphis sich noch melden, wo die pakete sind beziehungsweise hingeschickt wurden.

Ich würde die nächste Liste ohne Gruppen machen, also einfach nur durchnummerieren, damit das fragen wer ist jetzt dran aufhört. Ist das OK für Euch?
0
Klar, is ok. Vielleicht die Personen durchmischen und die Pakete zeitgleich versenden, dann an Parfumos aus verschiedenen Stellen der Kette, mal mittendrin, mal am Ende ... Dann machen wir einen Kreis Very Happy
0
doodles hatte bei mir nachgefragt, wo ich mein paket hingeschickt hab:

ich habe das paket am 15.07 an www.parfumo.de/Benutzer/Hermessenz geschickt. Ich habe auch antwort bekommen, dass es angekommen ist!

ich wäre gerne auf der neuen liste Smile
0
Wäre dann auch gern dabei Cool
0
Ist alles vermerkt, Dein Paket Memphis wird das sein was siebter hat.

Ich hoffe ja noch von fhfhfh zu hören und das er sein Paket immer noch hat *hoff, aber dann fehlt immer noch 1 Paket. Sad

Bis jetzt fehlen mir Rückantworten von:
Moni43
RedWine
Fhfhfh 1 Paket??
Reckoner

Es wäre nett, wenn Ihr jemanden davon näher kennt, sie nochmal anzufragen, per email, PN oder wie auch immer.

Oder weiß jemand noch ob wir schon mal zwei pakete zusammen gepackt haben?
0
Also vor einer Woche ungefähr hat mir Fhfhfh gesagt, dass er ein Paket hat und hat gefragt, ob er das an mich schicken soll, ich wollte aber schon vor längerer Zeit aussteigen. Jetzt gerade ist Fhfhfh weg und kommt gegen Ende nächster Woche wieder Smile Dann kann er euch sicher Auskunft geben, ob er das Päckchen noch hat, oder ob er das vor Kurzem an jemanden weiter geschickt hat
0
Danke Doodles, dass du dich kümmerst.

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Smile
0
@Asya vielen Dank für die Info.

@Lilith schon vermerkt Very Happy
0
Anscheinend fangt ihr eine neue Runde an?! Surprised
Würde auch gern mitmachen,wenn ich darf?
lg
0
Oh, ich würde auch sehr gerne mitmachen falls nun die Chance besteht!? Smile
0
Ich warte noch das Wochenende ab, vielleicht antwortet Fhfhfh noch.

Was ich natürlich traurig finde, dass von 5 Päckchen bis jetzt nur 3 aufgetaucht sind. Sad Selbst wenn Fhfhfh noch eins hat fehlt immer noch eins.
0
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn die Runde neu startet/ein Quereinstieg möglich ist/bzw. jemand aussteigt. Danke Very Happy....schade, dass die Pakete verschollen sind Confused ...
0
Ich hab' mal ein bißchen zurückgeblättert und am 6. Mai einen Eintrag von Barb gefunden, dem zu entnehmen ist, daß zwei Pakete in einem zusammengefaßt sind und mithin nur noch ein einziges darstellen:

"...und würde wenn es recht ist, in einem Paket zusammengefasst (innerlich aber schon noch zwei getrennte Pakete ) weiter schicken,..."

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob sich unter den wiederaufgetauchten Paketen schon dieses Doppelpaket befindet - wenn nicht, haben wir es wohl ohnehin nur noch mit vier Paketen anstatt mit fünfen zu tun.
0
Palonera ja das hab vermerkt, dass große paket ist auf dem weg zu torrance.....

So 1 Paket hat fhfhfh und jetzt fehlt nur noch eins.

3 Pakete sind im Umlauf
0
Haben wir jetzt eine neue Liste mit den aktuell Interessierten? Wenn ja, sollten wir diesen Thread hier schließen und Doodles sollte einen neuen eröffnen – denn dann kann sie ja die Liste editieren.
An wen soll ich denn jetzt als nächstes schicken?
Ich Danke sehr, dass Doodles neuen Wind in die Aktion gebracht hat und freue mich, dass es weitergeht.
0
@fhfhfh Ich hab schon einen neuen Thread eröffnet, lass mir noch 2 tage zeit und ich hoffe ich erhalte noch antwort. 2 Anfragen stehen aus. Ich denke es ist das beste wenn du das Päckchen quer beet zu Jessieblabla schickst dann ich und wir fangen bei 1 an und lassen die anderen pakete so wie sie sind und die neuen kommen hinten dran, dann ist der abstand fast gleich.

Ich werde dann auch die, die bis jetzt nicht geantwortet haben aus der liste löschen und wir füllen auf. Ich hoffe ja noch immer das das letzte paket auftaucht.
Zuletzt bearbeitet von Doodles am 29.09.2013 - 16:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
wo findet man denn diesen thread?
0
0
Wenn noch eine Parfumo zig proben hat und ein kleines paket auffüllen will bitte melden, sonst sind wir nur 2, die es auffüllen wollen. Ich meine als quereinstieg, und dann geht es weiter in der normalen liste. Very Happy
601 - 621 von 621
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu