Das Wanderpaket

576 - 600 von 621
0
Das Wanderpaket in der Gruppe 4 wurde heute von mir an Arrow Majet versendet. Danach soll es an Fhfhfh in der Gruppe 4 gehen, da Vanita es bereits getestet hatte.

Dies war mein erstes Wanderpaket und es hat mir sehr gut gefallen. Einige sehr nette Dufterfahrungen waren dabei Very Happy
Es war auch nicht "gammelig", so wie es anscheinend schon in der Vergangenheit vorgekommen ist.
Ich freue mich jedenfalls hier mitmachen zu dürfen und warte bereits sehnsüchtig auf das nächste Wanderpäckli Smile
0
Wanderpaket ist bei mir angekommen und wandert die Tage weiter Smile

Ein paar sehr schöne Düfte dabei, vielen Dank! werde reichlich auffüllen! lg
PS: Positiv: nur Düfte, keine kosmetika !!
PSS: Muss ich das Päckchen jetzt an den ersten aus Gruppe 1, oder Gruppe 3 schicken?
0
Du schickst das Paket an Hermessenz Wink
0
Wanderpaket Gruppe 4 ist bei mir angekommen. Werde ein paar Tage brauchen. Ist Ergoproxy nächste Woche zuhause?
0
Mädels und Jungs,

es tut mir wirklich, wirklich Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe Embarassed Grund dafür: mein Studium. Ich habe letzten Oktober ganz frisch angefangen, Medizin zu studieren und hatte einfach seit Oktober ziemlich großen Stress. Noch dazu ist mein Freund dann zu mir gezogen, wodurch noch meine gesamte Wohnung in ein mehr oder weniger großes Chaos gestürzt wurde, aus dem sie grade wieder auftaucht.

Außerdem gibt es noch einen letzten Grund: ich hatte meine Anmeldedaten schlichtweg vergessen und sie erst jetzt durch einiges raten wieder gefunden Wink

Da ich grade auch wieder viel unterwegs bin, würde ich die Leitung des Wanderpakets gerne abgeben und selbst auch erstmal auf ungewisse Zeit aussteigen.

Es hat wirklich viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich auch wieder sehr darauf, in diesem Forum unterwegs zu sein.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und liebe Grüße,

Deirdre
0
Sind die Pakete verschollen?
Hier meldet sich ja keiner mehr. Crying or Very sad
0
Kawuffelmaus:
Sind die Pakete verschollen?
Hier meldet sich ja keiner mehr. Crying or Very sad

Schade, dass keine Rückmeldungen mehr kommen, und die Pakete anscheinend nicht weiter wandern.
0
Sieht ganz so aus, als sei es das dann mit den Wanderpaketen gewesen Sad
0
Das wäre sehr schade und ich möchte nicht hoffen, daß sich die Pakete quasi in Luft aufgelöst haben.
Da der Thread auch nicht mehr betreut wird, wäre es den verbleibenden Interessenten gegenüber fair, wenn sich hier noch einmal jene melden könnten, die zur Zeit im Besitz des Wanderpaketes sind - vielleicht läßt sich ein neuer Thread unter neuer Leitung starten, in dem auch endlich ein Überblick über die noch Beteiligten und eine Zusammenfassung der verbliebenen Gruppen gepostet werden kann.
Etwas mehr Überschaubarkeit, scheint mir, täte uns allen hier ganz gut...
Gruppe 4 meldet sich... 0
...so melde mich aus dem Urlaub zurück und kann sagen, dass ich Mitte August zwei Pakete der Gruppe 4 zu Belana geschickt habe.
Ich habe beide Pakete stark ausgedünnt (sprich Cremes und fast leere, oder unbeschriftete Proben raussortiert).

Der Einfachheit halber habe ich die beiden Päckchen in ein großes Paket gepackt.

Wenn Belana fertig ist, sollte es meines Wissens zu Duftbetty (falls sie noch mit macht) aus Gruppe 1 gehen.
Aber dazu kann vielleicht Belana was sagen.

Weiß jemand, ob es weiter geht??? Confused

Sommerliche Grüße
Barb CoolCool
0
Danke für Deine Rückmeldung, liebe Barb - so wissen wir zumindest, daß zwei Pakete noch kursieren!
Die Letzte in Gruppe 4 hätte übrigens an die Erste in Gruppe 3 verschicken müssen - Duftbetty ist die Erste in Gruppe 5 und meines Wissens noch dabei.
Vielleicht meldet sich noch jemand zum Status quo der übrigen Pakete?
0
Verstehe ich nicht, wo sind alle Pakete liegen geblieben?
Dritte Runde war problemlos in unsere Gruppe Nr.5, aber jetzt..... ist sehr sehr kommisch alles...ruhig, keine meldet sich hier.
Oder sollte es so sein ?
Vorschlag 0
jo *schnüff* verstehe ich auch nicht. Mittlerweile sollte jede/r wieder aus dem Urlaub etc. zurück sein ... Crying or Very sad
Ich kann nur eins anbieten:

Pakete alle zu mir, ich miste aus und stelle neu zusammen, eröffne einen Beitrag im Forum von wegen "Wanderpaket reloaded" (dieser hier sollte dann geschlossen werden) und dann gibt es z. B. drei oder vier neue Gruppen (plus Platz für Neulinge, minus Aussteiger) und ich schicke alles los.

??? Was sagt ihr?
0
Das letzte Paket der Gruppe 5 muss nicht aussortiert werden und barb hat die 2 anderen aussortiert. Wir sollten erstmal gucken wo die verschollenen sind.
0
Gruppe 1
1.Hermessenz
2.Hibernation
3.Siebter Paket (danach ausstieg)
4.FrieMo
5.Turandot
6.Lilith
7.Kawuffelmaus

Deirdre, DufTiger ausgestiegen
----------------------------
Gruppe2
1.Palonera
2.Honey
3.Moni43
4.Anabelle
5.RedWine
6.Memphis

Bjalla ausgestiegen
---------------------------
Gruppe3

2.Torrance2002 großes Paket
3.Dusnatli
4.Jennytammi
5.
Glamour Angel, Kirsche, Mighty Naf,McGeitner, Michelangela ausgestiegen Cristalle???
--------------------------

Gruppe 4

1.Bellemorte
3.Majet
4.Vanita
5.Fhfhfh 1 Paket
6.Reckoner
7.Barb
8.Belana

Venice,Asya,Ergoproxy ausgestiegen
---------------------

Gruppe 5

1.Duftbetty
2.Homberg
3.Doodles
4.Jessiealsba
5.Nanuuk

AuraMcKenzie Artemsia
Mein letzter stand wer die Pakete hat, eins fehlt.

Weiß jemand von seiner Gruppe der nicht mehr mitmacht und ausgestiegen ist? Dann würde ich die liste mal aktualisieren.
Zuletzt bearbeitet von Doodles am 21.09.2013 - 05:50 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
0
Venice Gruppe 4 war ausgestiegen.

Danke Doodles, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles zusammen zu tragen. Smile

Wäre es evtl sinnvoll, einen neuen Thread aufzumachen, mit deiner Liste als Eröffnungspost, der dann auch wieder editiert und gepflegt werden kann? Der hier wird doch langsam unübersichtlich... Confused
0
*zustimm*
so meinte ich das.
0
Warten wir das we ab und hoffen mal , dass sich das letzte Paket noch findet. Dann werde ich das alles aktualisieren und neu Posten.
0
Du bist spitze! Cool
0
Super, daß Du Dir die Arbeit mit der Neuordnung machst, liebe Doodles!

Aus Gruppe 3 sind nach Jennytammy alle Beteiligten (Michelangela, McGeitner und Mightynaf) ausgestiegen, daher ist das letzte Paket der Gruppe 3 an mich als Erste der Gruppe 2 gesckickt worden und ging weiter an Honey.
0
Soo letztes Paket ist gefunden. Jetzt brauche ich nur noch eine Rückmeldung, ob alle wirklich die Pakete haben wie vermutet. Und dann sortieren wir die Listen Neu.
0
Danke Doodles.
0
Wow, danke doodles. Ich dachte schon, die wären verbraucht und der Rest entsorgt worden. Da wir nun weniger Leute sind, würden wohl 2 Päcks ausreichen, das wäre dann auch übersichtlicher, oder?
0
@Vanita, wir gucken mal wie wir das machen. Ich bin noch am aussortieren und einige Rückmeldungen hab ich noch nicht. Wir in gruppe 5 hatten schon 3 oder 4 Pakete, lach weiß es gerade selber nicht, aber ich finde das alles traurig. Ich hoffe nicht, dass einige hier verschollen sind die die Pakete haben.

Letzter stand ist, dass Belana und Fhfhfhfh die Pakete vor 2 Monaten bekommen haben. Hat jemand von den beiden in der letzten Zeit ein Paket bekommen???

Memphis hat es im Juni weitergeschickt, wer hat das Paket jetzt??? ...müsste Gruppe 1 sein oder versehentlich in gruppe 3 ?

Bis jetzt hab ich nur 1 Paket bestätigt bekommen von siebter. Sad
0
Das große Paket (aus 2) ist auf dem Weg zu Torrance2002
576 - 600 von 621
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu