Das Wanderpaket

551 - 575 von 621
0
Vorhin hat der Hermes-Mann mir das jüngste Wanderpaket überreicht - ich werde mich durcharbeiten, es mit den bei mir angesammelten Schätzen aufstocken und vielleicht noch in dieser Woche weiterverschicken.
0
So, diesmal ging es schnell - das Paket ist gesichtet, der Inhalt aufgestockt und umgepackt in ein größeres Behältnis. Morgen oder spätestens am Freitag geht die Reise weiter zu Honey.
0
Ich hab das paket gestern gekriegt! Gruppe 5, (vierte Runde).
Lg, lena
0
Homberg:
Ich hab das paket gestern gekriegt! Gruppe 5, (vierte Runde).
Lg, lena

Finally!
0
Das Paket kam Freitag sicher bei mir an und geht Montag zu Bjalla.
0
Honey:
Das Paket kam Freitag sicher bei mir an und geht Montag zu Bjalla.

Ich bin ausgestiegen. Aus der Liste wurde ich leider noch nicht gestrichen.
0
Weiß j-d, ob Artemisia auch ausgestiegen ist? Sie meldet sich nicht, sie ist die nächste.....
0
Deirdre scheint schon seit längerem nicht mehr häufig hier zu sein und aktualisiert daher auch die Listen nicht. Sollte sich die laut Liste nächste Person auf PN nicht melden, bleibt im Zweifel nur, im Thread ein wenig zurückzublättern, um zu sehen, ob ein Ausstieg vermerkt ist.
0
Palonera:
Deirdre scheint schon seit längerem nicht mehr häufig hier zu sein und aktualisiert daher auch die Listen nicht. Sollte sich die laut Liste nächste Person auf PN nicht melden, bleibt im Zweifel nur, im Thread ein wenig zurückzublättern, um zu sehen, ob ein Ausstieg vermerkt ist.

*zustimm*
ist mir auch aufgefallen - schade!
Vorschlag: sollte sich jemand auf PN "Adresse freischalten" etc. nicht melden, rutscht er ans Ende der Liste, wird also übersprungen. Dann müssen die Anderen nicht ewig warten ...
0
Artemisia scheint nicht erreichbar zu sein, (seit 4 tagen) ihre Absage hier hab ich auch nicht gefunden.
0
Jessiealsba:
Palonera:

*zustimm*
ist mir auch aufgefallen - schade!
Vorschlag: sollte sich jemand auf PN "Adresse freischalten" etc. nicht melden, rutscht er ans Ende der Liste, wird also übersprungen. Dann müssen die Anderen nicht ewig warten ...

Das finde ich auch am besten!
0
Das Paket ist verschickt an Doodles. Gr.5 (vierte runde)
Lg
0
Gruppe 5 .... 4 Paket ?!? glaub ich, lach. Hab das Paket erhalten und bin fast schon durch. Werde es spätestens am WE weiterschicken die nächste wäre AuraMcKenzie... Die hat aber vor langem gepostet das sie nicht mehr dabei ist oder aussetzt, danach ist Jessiealsba dran. Wer von den beiden das hier liest bitte kurz PN. Ich werde wenn ich durch bin beide anschreiben.
0
Kein schönes Päckchen, Doodles?
0
@Belle

Es gab größere Päckchen. Ca. 13 Abfüllungen und über 20 Proben und ich muss ja auch noch was nachfüllen. Ein Flakon von Narciso sortier ich
aus, da hab ich den letzten Rest versprüht.

Ich werde mal 1-2 Pröbchen von Royal Muska von Micallef reinlegen, ich hoffe das ist wirklich der Royal Muska. Ich konnte mich nicht dran erinnern, dass ich davon eine Miniatur habe.
0
Ok ... Aber kein Problem, gemeinsam bekommen wir das wieder attraktiver. Hab schon Flakons gesammelt, von denen ich mich dann trenne!
Und: ich freu mich immer noch auf das Paket! Razz
0
Huhu, Pakte Gruppe 2 von Honey ist bei mir gelandet.
Denke, am Montag oder Dienstag gehts weiter. Ist Annabell noch aktiv mit dabei?

LG Moni
0
So Aura hat sich nicht gemeldet, dass Paket der Gruppe 5 geht morgen weiter an Jessiealsba.
0
Gibt es denn bei Gruppe 4 irgend ein Paket zur Zeit? Ich hätte da einiges, was darauf wartet, in ein Wanderpaket zu dürfen.

Generell finde ich das "Kümmern", das jetzt wieder verstärkt stattfindet, sprich Meldung hier, wenn was ein- oder abgeht, sehr angenehm und sinnvoll. Weiter so Smile
0
Neu in Gruppe 4 ist zur Zeit nix...das aus Gruppe 5 kommt in der nächsten Zeit neu rein Smile
0
Ah Smile. Sehr schön, danke Dir.
0
Moni, ich winke mal zu dir rüber. Ich freue mich aufs Wanderpaket. Adresse ist freigeschalten... Very Happy
0
Lieben Dank an Doodles, bei dem Wetter bekomm ich das Wochenende versüßt! Paket der Gruppe 5 ist also bei mir und geht aufgestockt Montag oder Dienstag weiter. Finde es bisher sehr interessant, diese "Raritäten" bekomm ich sonst nicht unter die Nase!
Edit:
Paket Gr. 5 geht heute (02.07.) weiter an Gr. 4, Bellemorte, die dann je nach Zeitpunkt entweder Nanuuk oder Majet versorgt Wink
Viel Spaß!
0
Das Paket ist angekommen, da ich Urlaub und somit Zeit habe, werde ich wohl morgen nachmittag schon weiterschicken - erstmal an Vanita, da Nanuuk und Majet beide nicht daheim sind Smile
0
Das Päckchen geht morgen, also am 5.7.13 weiter zu Arrow Memphis.
551 - 575 von 621
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu