Wanderpaket Schweiz

26 - 41 von 41
1

Ankunft: 09.01
Die Schatzkiste ist heute heile bei mir gelandet😊
Danke @Unterholz für die umfangreiche Testmöglichkeit und @Sigune für die persönlichen Beigaben!🌹
Die Testzeit schätze ich vorläufig auf 3 Wochen und melde mich, wenn's länger dauert. 
Meine Nachfolgerin wäre @Yanisa (wenn's für sie zeitlich passt), ich gebe ihr noch persönlich Bescheid, wenn's soweit ist. 

0

Meine Lieben
Habe mich wohl überschätzt, wegen ein paar Geburi-Feste in der Familie zu wenig Zeit zum Testen gehabt, tut mir leid!

Update:

Nächste Woche reist der WB endlich weiter, voraussichtlich am Di oder Mi🥳

P.S. Habe ganz vergessen zu erwähnen: 2 Proben sind bei mir geblieben, habe dafür 2 Proben und 2 Abfüllungen (je5 ml) dazugelegt.

Zuletzt bearbeitet von Silvercat am 07.02.2025 - 10:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Das Paket ist gerade bei mir angekommen 🙂 Vielen Dank an @Silvercat !

Ich mache mich dann mal ans Testen und melde mich bei @Leonoah21   wenn es weiterziehen darf 😊

0

@Yanisa Gibt es ein Update?

0

Das Paket geht heute an @Leonoah21 !
Ich habe 4 Pröbchen behalten und 18 Proben und Abfüllungen dazugetan 🤗 

Vielen Dank nochmal für die coole Möglichkeit! Es sind wirklich super viele Düfte und Marken drin, die ich noch nie gehört hatte. Ich muss aber sagen, dass ich es etwas schade finde, dass doch noch recht viele dabei waren, die offensichtlich nicht mehr gut waren und gekippt sind. 😕

0

Hallo zusammen

Die Kiste ist heute bei mir angelangt. Ich bin überwaltigt von der Masse. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann.

LG

1

Ouu kuuuhl 

Darf ich auch mitmachen? 

Das würde mich meega freuen! 

Habe auch ein paar Pröbelis weiterzugeben.

LG

Laura

0

Hallo zusammen

Ich habe das Paket heute zur Post gebracht. Es geht nun weiter zu @Pomelorouge. Vielen Dank, dass ich die Chance hatte, so viele Düfte zu testen. Etliche enthaltene Marken kannte ich gar nicht. Proben habe ich keine entnommen. Neu von mir dazugekommen sind 8 Proben. 

Viele liebe Grüsse.

0

Die Kiste ist bei mir angekommen 😊 Wahnsinnig viele Proben 😱 ich mach mich ans Testen 😁

0

Hallo zusammen 😊

So ich hab es geschafft mich durch die Kiste zu Testen 😄 da war soo viel dabei! Einige Pröbli neigen sich dem Ende zu, ich habe 13 mit wenig Inhalt entnommen und dafür 19 neue dazugelegt 😊 Danke, dass ich mitmachen durfte! Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, geht die Kiste nun an @ORIIN! Ich bringe sie am Samstag zur Post 😊

0

Hallo zusammen, 

die Kiste ist heute bei mir eingetroffen, ich mache mich nun ans testen 😄

LG

0

Hallo zusammen

So eine tolle Idee. Ich würde mich auch gerne anschliessen! 

Liebe Grüsse

0

@ORIIN Wie ist denn der aktuelle Stand bitte?

0

Habe mich mit Laurabla abgesprochen, die Kiste geht Anfangs Woche zu ihr Smile

Habe zwei Proben entnommen und drei hinzugefügt.

0

Wanderpaket ist bei mir und ich freu mich auf ausgiebiges Testen 😍

Das ist einfach superdupermegacool. 

0

Wanderpaket ist soeben zur Post und auf dem Weg weiter zu @Afia 

Habe 7 Proben entnommen und 11 hinzugefügt. 

Danke, dass ich mitmachen durfte 😍😍 

1

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank @Laurabla. ❤️

Ich teste jetzt ein paar Tage durch. Nach mir ist niemand mehr. Das Paket geht dann, falls sich niemand mehr meldet, wieder zurück zu @Unterholz

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Schweiz
Gehe zu