Vintage CK One bzw. Dupe

Vintage CK One bzw. Dupe 0

Hallo zusammen,

mein allererstes Parfüm als Jugendlicher war in den 90ern das CK One Eau de Toilette. Es ist das einzige Parfum an welchem ich mich nie satt gerochen und immer mal wieder einen Flakon von gekauft habe. Allerdings besitze ich den Duft nun schon ein paar Jahre nicht mehr.

Vor kurzem kam er mir wieder in den Sinn, allerdings finde ich das die aktuelle Version nur noch leicht was mit dem von damals gemeinsam hat hinsichtlich der Sillage und Haltbarkeit. Würde daher gerne einen Vintage Flakon kaufen, aber habe leider weder im Internet noch im Souk etwas gefunden.

Gibt es vielleicht einen Dupe mit besserer Haltbarkeit der dem alten CK One nahe kommt?

0

Hi falls Intresse besteht kann ich dir meins anbieten. Es ist unbenutzt. Es wurde auch hier im Forum diskutiert ob es echt ist. Und die meisten waren sich einig darüber dass es echt ist.

https://www.parfumo.de/forums/...

0

Ich habe diesen Duft Jahrzehnte benutzt Smile Ich trage heute den Silver Mountain Water mit meinem Mann zusammen. Wir haben beide dieses CK One-Gefühl. Vielleicht etwas moderner und höherwertiger und auch mal was Neueres für die Nase aber dennoch immer dieses Schmunzeln....

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Vintage CK One bzw. Dupe
Gehe zu