BEENDET 🧪 Verschenke 2 XXL Proben- & Abfüllungspaket

BEENDET 🧪 Verschenke 2 XXL Proben- & Abfüllungspaket 4

Ich habe um die 80 Abfüllungen und Herstellerproben aussortiert und würde diese gerne an zwei Personen verschenken. Aufgeteilt werden die Proben zufällig. Dabei ist alles - von Cheapies, zu Designern und Nische. Von den Füllständen ist alles vertreten, von Restpfütze bis 5ml.

Der Versand ist bitte von den Gewinner*innen zu tragen. Innerhalb Österreichs € 6, nach Deutschland € 12 (versichert, als Paket, mit Sendungsnummer).

Zeit zum Eintragen habt ihr bis morgen Abend um 20 Uhr.

Liebe Grüße und viel Glück,
Jasberry 💜

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 27.02.2025 - 18:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich versuche mein Glück und übernehme sehr gerne den Versand nach Deutschland 😊 Vielen Dank für die Möglichkeit!

0

Liebe Jasberry, vielen Dank für die tolle Aktion! 🤩 Ich möchte auch gerne mitmachen, die Versandübernahme nach D ist selbstverständlich 🩷

0

Das ist so nett von dir! Ich versuche gerne mein Glück.

0

Liebe @Jasberry ,

da mache ich auch sehr gerne mit.

Liebe es für mein Leben gerne, neue Düfte zu testen.

Portoübernahme ist selbstverständlich. Verschenken bei evt. Nichtgefallen auch.

Ganz liebe Grüße 🌻  

0

Hey, 

Ich würde sehr gerne mein Glück probieren. 
Natürlich übernehme ich auch den Versand nach Deutschland.

Eine tolle Aktion 🤩

0

Hallo Jasberry, 

dann reihe ich mich mal ein und versuche mein Glück. Versand nach Deutschland übernehme ich gerne.

0

Liebe @Jasberry , würde mich freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinner wäre. Wir machen Mitte März einen Mädels-Duftabend und da werde ich mit deinen AF und Proben mit Sicherheit punkten können, da sie wahrscheinlich weit weg vom Designer-Mainstream sind. Versandkostenübernahme ist selbstverständlich. Liebe Grüße, mone

0

Huhu! 
Ich würde mich wirklich sehr freuen! Natürlich übernehme ich gerne die Versandkosten und alles was mir persönlich nicht gefällt wird weiterverschenkt. ☺️🍀

Vielen Dank für die Chance!

0

Ich versuche mein Glück und würde den Versand nach Deutschland liebend gerne übernehmen 😇 Ich trage auch weibliche Düfte sehr gerne. 

Liebe Grüße und tolle Aktion! 

0

Tolle Aktion!
Versand nach Deutschland wäre kein Problem.
Viel Glück an alle Smile

0

Hallo liebe jasberry,

besten Dank für die schöne Aktion. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich nehme sehr gerne an der schönen Verlosung Teil und übernehme selbstverständlich die Versandkosten, sollte das Glück mir hold sein 😀

ganz liebe Grüße

77Tim

0

Da bin ich dabei. Danke für die coole Aktion 

0

Hallo @Jasberry! Lieben Dank, für deine Verschenkaktion. Wow, 40 Abfüllungen, das ist ein Riesengeschenk. Keinen der Düfte, die ich erkennen konnte, kenne ich und Überraschungspäcken 📦 liebe ich, wie alle hier! Ich möchte mich daher auch gerne dafür "bewerben". Die Versandkosten 💰 nach D würde ich natürlich übernehmen.

0

Sehr coole Aktion! Wäre gerne dabei 🤩

0

Eine ganz großartige Aktion! Möchte auch gerne mein Glück versuchen und reihe mich ein. Versand nach DE würde von mir übernommen. Herzlichen Dank und viel Glück an alle 🎀

0

Vielen Dank für die tolle Aktion! 

Ich mache auch gerne mit Very Happy

0

Liebe Jasberry,

Danke für die Aktion! Versuche auch mein Glück! 😊

Ich teste immer gerne neue Düfte und würde die Abfüllungen, die mir nicht gefallen hier auf Parfumo weiter verschenken.

0

Liebe @Jasberry vielen Dank für diese tolle Aktion!☺️

Ich versuche auch mein Glück!   Abfüllungen, die nicht gefallen, werden wieder hier in Umlauf gebracht.

Liebe Grüße🌼 

0

Danke erst mal für deine großzügige Aktion 🌺, liebe @Jasberry .

Wie wohl alle hier liebe ich Überraschungen, deshalb möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen.

Die Versandübernahme ist selbstverständlich. Nun wünsche ich mir und allen Teilnehmenden viel Glück.

Liebe Grüße, Opalmond

0

Danke euch allen für die Teilnahme. Die Gewinner*innen werden morgen von mir verständigt 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET 🧪 Verschenke 2 XXL Proben- & Abfüllungspaket
Gehe zu