Isus

Isus

Mein Parfumo
Österreich Österreich Anwesend

Neue Statements

6
Duft
Pudriger Vanillezucker
0 Antworten
Paris - Venise Paris - Venise - Chanel - vor 8 Monaten
Leichter Cremeduft mit einer gewissen Eleganz. Wunderschön... ich bin verliebt
0 Antworten
Ich mag die Hermes-Gärten und seine Noten sagten mir zu. Auf meiner Haut aber leicht muffig. Überreifes Obst, ziemlich anstengend. Schade
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er ist süß, er ist stark, er ist irgendwie schön. Hat aber etwas synthetisches, mein Sohn sagt "riecht Gummibärchen". Passt nicht zu mir
0 Antworten
Wunderschöner Tee-Zitrus-Duft. Ich wünschte meine Wohnung würde die ganze Weihnachtszeit so riechen. Dafür ist der Duft aber doch zu teuer.
0 Antworten
7
Flakon
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Apfelduft - leider mit ausgesprochen schlechter Haltbarkeit. Verfliegt selbst auf Textilien in kurzer Zeit.
0 Antworten
6
Flakon
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mädchenhaft süß, aber ohne ein gewisses Etwas. Eher synthetisch als fruchtig. Der Flakon ist Geschmackssache...
1 Antwort
Femme Femme - Hugo Boss - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dezenter Alltagsduft. Leicht, pudrig und unaufdringlich. Blumig-frische Düfte riechen mir oft zu stark nach Duschgel - das hat dieser nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner süß-minziger Sommerduft. Bin von der Haltbarkeit positiv überrascht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch, etwas herb, individuell... Ich schätze ihn sehr
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen