90 Pure White 2017

90 Pure White von Banana Republic
90 Pure White ist ein Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Patricia Choux

Grüner Tee, Bergamotte, Grapefruit, Jasmin, Usambara-Veilchenblatt, Lavendel, weißes Vetiver, Moschus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

MelOnMelOn vor 17 Tagen
Einerseits sehr schöner zitrischer, klarer Duft.
Andererseits riecht er für mich leider nach Plastik.
DelphiDelphi vor 5 Monaten
Erst riecht es "frischgewaschen" - dann recht schnell "ungewaschen"; Trotz vorheriger Dusche einfach nicht kompatibel mit meiner Haut ;-)
BastionBastion vor 5 Monaten
Kaufreflex ist bei 8,72 € ausgelöst worden.
Für den Preis was einfaches, sauberes, frisches.
Erster Eindruck, Casual summer scent.
julstenjulsten vor 6 Monaten
"Boah, du riechst frischgeduscht.. Total angenehm, was ist das? Das hol ich mir!" sagte meine Kollegin (Bei ihr gibts immer nur Rums-Düfte!)
NaleNale vor 6 Monaten
Ein toller Duft für kleines Geld... Klar, frisch, sauber und cremig mit schönem Reinheits Charakter :)
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
Verstehe die Assoziationen mit frischer Wäsche. Leider hier auch mit einer unangenehmen synthetiknote, die den Duft verleidet. Wie bei ara->
FelixwindsFelixwinds vor 11 Monaten
Ich stelle mir einen Wäschekorb mit frischer Wäsche vor. Unglaublich leichter heller süßlich-floraler Saubermann, eher Sauberfrau, Duft!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Bemerkenswerter Duft für kleines Geld. Jasmintee mit Zitrone und ein wenig Lavendel. Moschus & Vetiver für die saubere Note. Der Name passt.
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Dezenter, floral-grün angehauchter, etwas synthetischer Puderduft.
SaemmSaemm vor 2 Jahren
Dezente, leicht blumige Frische.
Trifft die Farbe weiß ziemlich gut.
Unbeschwert, für jeden Tag geeignet.
Mag ich!
S+/H+++

von Psotka
von Psotka
von Saemm
von Saemm

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Malachite von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic