90 Pure White 2017

90 Pure White von Banana Republic
90 Pure White ist ein Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus BergamotteBergamotte grüner Teegrüner Tee GrapefruitGrapefruit Usambara-Veilchenblatt weißes Vetiverweißes Vetiver AmberAmber JasminJasmin LavendelLavendel

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

10 Minuten Bal d‘ Afrique ohne würgs
Dank einer allerliebsten Parfuma zum testen erhalten.

Nach dem ersten Alkohol- Wiff sehr deutliche Ähnlichkeit mit Bal d' Afrique, ohne diese Erbrochenen- Note ( Tagetes?), aber auch ohne diese andere spezielle Note ( Buchu?) .. Wie toll!,
Schon nach guten Online Angeboten geschielt..
Etwas weniger cremiger als der BdA dann sehr hautnah. Manches trinkt meine Haut förmlich. Sehr angenehm und so könnte Pure White bleiben..
Hin und weg…bin ich und leider auch bald der Duft ..
Ausklingend dann auch trotz Ambra ( was ich leicht wahrnehmen kann) und Moschus dann eher sehr hell wässrig spitz metallisch.. ähnlich dem Omnia Crystalline..
Wenn doch nur die Mittelnote bleiben könnte. Vielleicht morgen noch mal testen.. mit mehr Sprühern und auch auf Kleidung.
Alles in allem ein Wohlfühlduft und er macht seinem Namen alle Ehre..

BoaVistaBoaVista vor 5 Jahren
Mein erster Gedanke als ich den Duft gerochen habe... Emporio white for her von Armani....->> gekauft!
IriniIrini vor 6 Jahren
Wirklich strahlend weiße saubere Lacken! Unbeschwerte Puderwölkchen mit Veilchenaura und Schuss von weißen Tee. Befreiend spirituell ...
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Bemerkenswerter Duft für kleines Geld. Jasmintee mit Zitrone und ein wenig Lavendel. Moschus, Vetiver für die saubere Note. Der Name passt.
FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
Angenehmer zart-warmer Lavendelduft, mit zurückhaltender Sillage, moschussauber und zitronenpudrig. Gefällt mir gut.
NaleNale vor 4 Jahren
Ein toller Duft für kleines Geld... Klar, frisch, sauber und cremig mit schönem Reinheits Charakter :)

Beliebt von Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Malachite von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Grassland von Banana Republic Metal Rain von Banana Republic Classic von Banana Republic Rosewood Amor von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Gardenia & Cardamom von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic