Linen Vetiver 2018

Linen Vetiver von Banana Republic
Ein Parfum von Banana Republic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum IrisIris italienische Bergamotteitalienische Bergamotte VetiverVetiver
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.

BalabuszkaBalabuszka vor 2 Jahren
wenn man niemanden mit einem Duft töten muss, ein großartiger Kandidat für den Begleiter des Tages
IriniIrini vor 6 Jahren
Wunderbar erfrischende trocken-pudrige Iris mit zermalmten Grässer, muss gleich an "Infusion d'Iris" Prada denken. Toller Sommererfrischer.
SummadramaSummadrama vor 4 Jahren
Hallo, ich bin ein Weichspüler. Zwei Spritzer in die Luft für den Frische Wäsche Duft im Häuschen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Wenn schon gewaschene Wäsche, dann lieber L‘Eau von Serge Lutens, da mehr Volumen und vorallem Tiefe, ziemlch blass das Düftchen..schade:-(
SupiSupi vor 5 Jahren
ist mir doch zu viel Waschpulver - frischer Sauberduft, nichts Besonderes, das titelgebende Vetiver für mich nicht wirklich wahrnehmbar

Beliebt von Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Malachite von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Grassland von Banana Republic Metal Rain von Banana Republic Classic von Banana Republic Rosewood Amor von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Gardenia & Cardamom von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic