Wildbloom von Banana Republic
Wildbloom ist ein Parfum von Banana Republic für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Guave, Kumquat, pinke Grapefruit
Herznote HerznoteHortensie, Kamelie, Orchidee, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteMoschus, Oud, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Wildleder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Tut nicht weh ...
Die Basis wars! Sie hat mich verführt! Ich konnte ihren Lockungen nicht wiederstehen! Wollüstig präsentierte die Duftpyramide mir Tonka und Sandelholz *schmacht*, krönte das Ganze mit Patchouli, Oud und Wildleder *sabber* ... "Nimm mich!" haben diese Noten mir zugerufen und ich nahm... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 3 Monaten
Blindkauf!Wurde mit Alberta Ferretti verglichen.Leider 0 Ähnlichkeit:(Sehr Frisch,blumig,unsüß.Keine Basis.Geht Richtung L'Eau d'Issey

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Malachite von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic