Tobacco & Tonka Bean 2019

Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic
Tobacco & Tonka Bean ist ein beliebtes Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Gino Percontino, Mane

Kopfnote KopfnoteAnjoubirne, Mirabelle
Herznote HerznoteKokosnuss, Tabakblatt
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

WYSIWYG
Nachdem ich mich kürzlich mit dem extrem schwarzen Duft des Designerhauses Mandarina Duck befasst habe, soll dieser sachlich geprägte Kommentar sich nun mit „Tobacco & Tonka Bean“ der Marke Banana Republic auseinandersetzen – ein Modeunternehmen, das seinen Ursprung in Mill Valley... Weiterlesen

Der Name täuscht...so halb
Bei der letzten Shoppingtour (momentan natürlich online) ist dieses Schätzchen als Blindkauf in meinem Warenkorb gelandet. Was soll ich sagen, ich bin so jemand, der an der Kasse noch die geschickt platzierten überteuerten Minipackungen Süßkrams kauft. Überteuert ist Tobacco & Tonka Bean bei... Weiterlesen

Patrick2811Patrick2811 vor 22 Tagen
Kräftig/süß. Schöner Duft für den Winter. Preis/Leistung Top.
Thilo96Thilo96 vor 1 Monat
Riecht wie der Zara nur intensiver, hochwertiger und mit besserer Haltbarkeit. Preis/Leistungs-Tipp!!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Monaten
Hatte ich schon Nischendüfte mit weniger Qualität. Duft und Verpackung/Flakon überdurchschnittlich. Leider wenig Tabak somit leicht feminin
CervidCervid vor 3 Monaten
Diese Banana Republic sind echt nicht schlecht, aber irgendwas fehlt. So ganz 100% gefallen sie mir nie. Erinnert an Glis Kur Repair
Aldolu18Aldolu18 vor 3 Monaten
Erinnert mich ein bisschen an Zara Rich/Warm/Addictive. Aber schon um einiges besser. Je länger man daran schnüffelt umso besser wird er.
SchleibySchleiby vor 3 Monaten
Toller Tabak-Vanille Duft! Riecht teurer, als er ist.
ScentBubbleScentBubble vor 4 Monaten
Leckere Früchte im Poledance an der Vanilleschote. Werde Banana Republic im Auge behalten. Die tun's einfach, und das auf hohem (P/L)Level!
RYB3RRYB3R vor 4 Monaten
Flakon fühlt sich an wie 170€ ! Duft ist wirklich gut wer Vanille / Tonka mag. Sehr einfach und definitiv unisex. Für kalte Tage perfekt
ClausdClausd vor 4 Monaten
Lieblingsdessert für den Herbst!
Tonka-Creme-Brulee mit lieblichem Tabakkompott :-) wirklich nice & cozy
DufttigerDufttiger vor 5 Monaten
süsse Fruchtmischung, dazu liebliche Vanille. Tonka und Tabak rundet alles etwas ab. Preis/Leistung dafür sensationell. sehr heller Duft.

von Micha1984
von Micha1984

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Malachite von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic M (2013) von Banana Republic