Neroli Woods 2018

Neroli Woods von Banana Republic
Neroli Woods ist ein beliebtes Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Mandarinenblatt, Neroli, Amber

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

PinseltownPinseltown vor 15 Tagen
It´s all right
Honk1510Honk1510 vor 2 Monaten
Liegt irgendwo zwischen 4711 und Mugler Cologne.Unisex
DuftKolossDuftKoloss vor 12 Monaten
Habe den Duft für mich gekauft, werde ihn aber meiner Freundin schenken. Zu feminin für mich. Ich rieche ihn SEHR gerne. Für den € ein muss.
Jj89Jj89 vor 1 Jahr
Zitrisch frisch, leicht synthetisch, aber nicht nach Reiniger.
Kurzweilig und kaum Sillage. Erfrischend, jetzt muss es noch warm werden!
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Zisch und weg. Riecht nicht nur wie 4711, sondern hält genauso kurz. Als Erfrischung okay, aber ich bleibe beim Kölner EDC.
IriniIrini vor 3 Jahren
Stimmt, Mandarine und Neroli, frisch unsüß leicht würzig. Dabei mehr Neroli als Mandarine. Dezent und doch unaufdringlich wahrnehmbar.

von DuftKoloss
von DuftKoloss

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Malachite von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic