06 Black Platinum (2017)

06 Black Platinum von Banana Republic

06 Black Platinum ist ein beliebtes Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Gino Percontino

rosa Pfeffer, Zitrone, Kaktusfeige, Orangenblüte, Eichenmoos, Jasmin, Amber, Patchouli, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

Mustang69 vor 14 Tagen
Begleiter aus dem preiswerten Segment, der Aspekte von Gris Dior und Reflection Man in sich vereint. Gut gemacht, mit schöner Orangenblüte.+2
ACRick vor 101 Tagen
Der Duft den ich trage, wenn ich keine lust auf was auffälliges habe.
Vielmehr eine kleine Verzierung als ein Schmuckstück.
H+S auf mir schwach+3

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Rosewood von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Malachite von Banana Republic W (1995) von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic Slate von Banana Republic Classic von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Jade von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Republic of Women von Banana Republic Republic of Men von Banana Republic Cordovan von Banana Republic