06 Black Platinum 2017

06 Black Platinum von Banana Republic
06 Black Platinum ist ein beliebtes Parfum von Banana Republic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Gino Percontino

Rosa Pfeffer, Zitrone, Kaktusfeige, Orangenblüte, Eichenmoos, Jasmin, Amber, Patchouli, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2021.

1 Rezension
Gris Dior ?
Ich bestellte mir diesen Duft da ich ein riesen fan von Gris Dior bin. Weil sich die Noten interessant anhörten, und mir schon von einigen Leuten gesagt wurde das er wohl eine gewisse Ähnlichkeit zu Gris Dior habe, war ich sehr gespannt darauf ob er wirklich so eine Ähnlichkeit besitzt. Zum... Weiterlesen

BeereBeere vor 1 Monat
Zitrisch, pudrig, blumig... so für mich. Sehr gepflegt und angenehm zu tragen. Könnte mM nach der Art her aus d. Hause Narciso Rodrig kommen
SchleibySchleiby vor 10 Monaten
Stark floraler, jedoch sehr gefälliger Sommerduft. P/L sehr gut!
Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Begleiter aus dem preiswerten Segment, der Aspekte von Gris Dior und Reflection Man in sich vereint. Gut gemacht, mit schöner Orangenblüte.
ACRickACRick vor 2 Jahren
Der Duft den ich trage, wenn ich keine lust auf was auffälliges habe.
Vielmehr eine kleine Verzierung als ein Schmuckstück.
H+S auf mir schwach

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Modern Man (2014) von Banana Republic Malachite von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Classic von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic