Mema74

Mema74

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Mema74

Neue Statements

Strawberry Kiss Strawberry Kiss - Sphinx - vor 11 Monaten
Zuckrigdunkelrote Erdbeere at its best. Kirmesduft für quietschige gute Laune-Stunden für genau die, denen knalligfruchtigsüss gefällt!! :)
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
"Patchouli" wäre als Name passender. (Bei mir) so dominant, dass die Pistazie verschwindet. Mandel und Vanillecreme winken nicht einmal. :(
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Du bist so wunderschön sesamknusprig, so lecker honigkeksig und (überhaupt) überaus MJAMM - wieso bist Du bloß so verflixt schüchtern??!!
5 Antworten
Followed Followed - Kerosene - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Traumhafte Duftnoten - in (meiner) Realität aber leider Albtraum pur: MAGGI, nichts als MAGGI. Ein Minihauch Kaffeekakao lässt sich erahnen.
9 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der fesche Italiener kann es einfach. :) Leckerschmecker Kekstonkavanilleschoko(beimirauch)nuss-Traum in Endlosschleife. Mjammm.
5 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich "Geborgenheit pur" zum Aufsprühen!
Sowas von einzigartig schöne, kuschelige und leicht ledrige Vanille.
I like.
A lot.
9 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Abnehm-Tipp zum Winter: Earl Grey Tee aufbrühen und dazu ein Waffelhörnchen genießen - man bleibt den ganzen Tag (aufgesprüht) satt! :)
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zuckrig-flauschiger Süßmilch-TRAUM mit leichten Marzipan-Akzenten - wohl nur für die süßesten Naschkatzen unter uns!! ;)
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fröhlicher, leider recht kurzer "Karibikstart" ergibt sich auf meiner Haut recht schnell der holzigen Basis mit dezenten Vanilleanklängen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mandel-Tonka-Traum vom Allerfeinsten! Mein "ich trage Dich zu jeder Tages- oder Jahreszeit und in jeder Stimmung"-Duft! Für mich unschlagbar
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen