Balabuszka

Balabuszka

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
angenehmer Patschuli Duft mit leicht süßlicher Feige und Birne. Am Anfang kann es etwas Säure vom Rhabarber geben, die gut zur süßen Birne
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist mein Duft, den ich auf den ersten Sniff liebe. Ich weiß nicht, ob es das frisch geöffnete Apfel-Birnen-Kompott mit Nelken ist, das m
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
sanft, elegant, leicht blumig, frisch.
Auf meiner Haut klingt es ähnlich wie Gris Dior.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
kurze Tests: am Anfang der Frucht später Puderrose und die Süße der Vanille. Ich habe den Eindruck, dass ich solche Rose bereits kenne
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
wenn man niemanden mit einem Duft töten muss, ein großartiger Kandidat für den Begleiter des Tages
2 Antworten
1 - 5 von 9