Green Tea Lychee Lime 2022

Green Tea Lychee Lime von Elizabeth Arden
Green Tea Lychee Lime ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Limitierte Edition

LitschiLitschi italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Echte LimetteEchte Limette ZitroneZitrone
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie MagnolieMagnolie SeeroseSeerose
grüner Teegrüner Tee Litschi-Likör schwarzer Teeschwarzer Tee

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.

Hitzewellenkandidat
Nein, ich habe schon genug von der Green Tea Serie und ich brauche auch keinen neuen Duft...Mit den Gedanken trabte ich zu RM rein und andere Sachen zu kaufen. Aber Green Teas waren im Angebot und da muss man doch eben einen flüchtigen Blick drauf werfen. Ja, das was ich auf den ersten Blick sah, waren gerade die Düfte, die ich schon habe. Aber da war doch ein Neuzugang bei. Test war keiner dabei und kurz entschlossen einen Blindkauf gemacht. Bis auf wenige Ausnahmen fiel ich bei der Green Tea Serie auch nicht rein.

Zu Hause dann in aller Ruhe den Neuzugang getestet und mehr als angenehm überrascht. Hat man es doch hier mit einem Hitzewellenduft zu tun, der so richtig bei Temperaturen wie die Tage seinen Auftritt hat. Aber auch sonst ist er sehr gut tragbar, wenn man frische Düfte mag.

Der Beginn frisch nach Zitrone ohne Klostein, Bergamotte und Limette ohne die sonstige beliebte Spülinote. Abgerundet durch Litschi. Später dann Blütendüfte dazu, wo keiner dominierte, aber aber keineswegs künstlich rüber kam. Zum Schluß dann die Teenoten und man hat es mit einem herb/fruchtig/ leicht bitteren/ frischen/ grünen und eine Spur blumigen Duft zu tun.

Haltbarkeit mit rund 5 Stunden bei mir im grünen Bereich.

Wer nicht zum Oma 4711 Geschwader und seinen Ablegern ( ich mag nur zwei davon) gehören möchte, liegt mit diesem Duft richtig. Frisch und edel . Bei Hitze nicht aufdringlich sondern schlicht gepflegt wirkt man mit diesem Duft.

TinajuTinaju vor 12 Monaten
Für den Sommer perfekt, schön zitrisch , saftig , blumig und frische. Nicht süß.
Toller Cheapie!
RioImHerzenRioImHerzen vor 12 Monaten
Lychee und Limette duften beide sehr unsüß, aber natürlich. Im Sommer vermutlich angenehm erfrischend, im Winter leider zu zitrisch.
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Das bekannte Green Tea, aber mit einem bitter-fruchtigen Twist, der ihm gut steht. Erfrischend, leicht und immer noch hauptsächlich grün.

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden