Green Tea Lychee Lime 2022

Green Tea Lychee Lime von Elizabeth Arden
Green Tea Lychee Lime ist ein neues und limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote LitschiLitschi italienische Bergamotteitalienische Bergamotte ZitroneZitrone Echte LimetteEchte Limette
Herznote Herznote ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie SeeroseSeerose MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote Litschi-Likör schwarzer Teeschwarzer Tee Grüner TeeGrüner Tee
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 7
Hitzewellenkandidat
Nein, ich habe schon genug von der Green Tea Serie und ich brauche auch keinen neuen Duft...Mit den Gedanken trabte ich zu RM rein und andere Sachen zu kaufen. Aber Green Teas waren im Angebot und da muss man doch eben einen flüchtigen Blick drauf werfen. Ja, das was ich auf den ersten Blick sah,...

1 kurze Meinung zum Parfum
FabistinktFabistinkt vor 7 Monaten
Das bekannte Green Tea, aber mit einem bitter-fruchtigen Twist, der ihm gut steht. Erfrischend, leicht und immer noch hauptsächlich grün.

Beliebt von Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom von Elizabeth Arden