Geschenk Für die Naschkatzen 🍫🍦🍰🍭

Geschenk Für die Naschkatzen 🍫🍦🍰🍭 2

Ihr Lieben 🥰 Momentan gibt es so viel unschöne Nachrichten & das fast täglich 😞 Um wenigstens einen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den Tag zu versüßen , würde ich gerne ein Päckchen mit Abfüllungen verschenken 💕 Duftrichtung : Süß , Gourmand , laktonisch 😊 ( Abfüllugen von mir & Abfüllungen die ich gekauft habe ) 

Tragt euch einfach mit Nummer hier drunter ein & morgen ziehe ich einen Gewinner 💕 Das einzige was ihr übernehmen müsstet wären die Verdandkosten von 3 € . 

Ich freue mich über euer Mitmachen 🍭
🤗

Update : da sich schon einige eingetragen haben , beende ich das Spiel heute um 23:59 Uhr Smile dann sind die Chancen auch größer 💕 Ich habe mich eben dazu entschieden , dass es 3 Gewinner geben wird & nicht nur einen 😊 die Gewinner werden von mir markiert & angeschrieben 💞

Zuletzt bearbeitet von Ungestresst am 04.03.2025 - 11:29 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Danke liebe @Ungestresst für diese Aktion 🤍 Damit schenkst du uns schon allen etwas Hoffnung 😄

Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen. Besonders laktonisch ist absolut mein Ding 😍

Zuletzt bearbeitet von Karo0208 am 04.03.2025 - 06:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da bin ich gern dabei, ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Gourmand Duft!🫧🩷

0

Das ist eine wirklich super schöne Idee von dir, vielen lieben Dank dafür 😊

Ich liebe ja alles was in die Richtung Gourmand geht und würde mich daher sehr freuen, ein paar neue Düfte in genau diese Richtung testen zu können. 😍

0

Da versuche ich gerne mein Glück, ist genau mein Beuteschema:)

Porto übernehme ich gerne!

0

Oh wie fein, da trag ich mich ein 😍

Nr. 6 0

Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf 🍀🥰

0

7

da bin ich gern dabei 🥰

0

Ich versuch auch mein Glück🙂! Vielen Dank für diese großzügige Aktion!🙏🏻🫶🏻🙏🏻❤️🙂

0

Nr. 9

Ich würde mich riesig freuen ☺️ Versandkosten sind kein Problem. Vielen Dank und allen viel Glück 🍀 

0

Nr. 10

Ich liebe Gourmands und trage mich gerne ein 🥰 Danke für die Aktion, Versand übernehme ich gerne

0

Nr. 11

Bei "laktonisch" werd ich schwach 🤭

0

Nr. 12 

Ich probiere auch gern mein Glück 🎟️💗🍀

0

Nr. 13

Hoffentlich bringt mir die 13 Glück, laktonisch, süss, gourmand, genau mein Ding! 🤩😍 Ganz lieben Dank für diese tolle Aktion!

0

Nr.14

Danke für die schöne Verlosung🍫🍬🍭 Ich bin gerne dabei.

0

Nr. 15

Das ist genau meine Duftrichtung♡

Danke für die Verlosung

0

Nr. 16

Gerne Versuche ich mein Glück 🍀😊.

Danke für die großzügige Möglichkeit! 🥰

0

Ich trage mich mit ein 😇 Eine super schöne Aktion! Danke dir. 

0

Nr 18

find deinen Gedanken hinter der Aktion richtig schön 🫶🏻

würd mich riesig freuen wenn es vielleicht klappt.

allen anderen auch ganz viel Glück 🍀

0

Nr. 19

Da. Mache ich doch gerne mit. Du hast Recht: Außer Parfumo und dem Privatleben gibt es gerade nicht viel Erfreuliches. Deswegen vielen lieben Dank für deine Verlosung. 

0

Nr. 20

Hui, das klingt toll. Hier möchte ich auch gerne mein Glück versuchen 😀

Lieben Dank für die schöne Verlosung. Die Versandkosten trage ich gerne!

Liebe Grüße

0

———— Gewinnspiel beendet ————

Vielen Dank fürs mitmachen ihr Lieben 💕 Ich ziehe morgen 3 Gewinner aus dem Lostopf und melde mich dann bei euch 🌸

0

Ich bin gerne dabei, danke!

0

So meine lieben 🥰 

Die Gewinner stehen fest , meine Mama hat sich 3 zahlen von 1-20 ausgesucht Smile herzlichen Glückwunsch , danke fürs mitmachen & bis zum nächsten mal 🌸💕💕💕

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Geschenk Für die Naschkatzen 🍫🍦🍰🍭
Gehe zu