ThiemoM

ThiemoM

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kennt Ihr diese gelben Vanilleduftbäume fürs Auto?
Diese Assoziation bekomme ich hier, und zwar ungebremst ins Gesicht
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tausche Brot gegen Butterkeks.
Irgendwie lecker, irgendwie nervig - definitiv ungewöhnlich.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Black Tie, leicht „angetintet“.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Kollegen kommen ins Büro, schauen entzückt und fragen sich: Was riecht denn hier so lecker nach Weihnachtsmarkt?!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang scharf & alkoholisch. Im DD dann definitiv BlackTie vibes, zum Glück nehme ich kein Oud wahr. Für den Preis auf jeden Fall Top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich kein Gurkenwasser.
Frisch, warmes Sandelholz mit toller H/S.
Zieht schon ganz gern die Aufmerksamkeit auf sich, muss man mögen.
1 Antwort
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Du süß, würziger Alltagsbegleiter hast mir schon einige Komplimente eingebracht. Die Ähnlichkeit zum "Eau des Baux" ist unbestreitbar.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Gute gemachter Patch Duft, leicht süß, Weihrauch im DD. Bei mir leider Kopfschmerz Kandidat.
0 Antworten
Vanilla Barka Vanilla Barka - Amouage - vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verblüffender Ähnlichkeit zum Babycat. Tolle rauchige Vanille. Tonka nehme ich jedoch nur im Hintergrund wahr.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Gut gemacht, leider auf meiner Haut zu viel Rose. Ich hatte mir mehr Vanille und Patch gewünscht. Daher für mich nicht tragbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen