Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc 2016

Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc von Lalique
Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
WeihrauchWeihrauch
TonkabohneTonkabohne
ZypresseZypresse

Eingetragen von Mrabe3, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Der Orientexpress
Laliques Oriental Zinc war mein erstes Nichen-Parfüm und ich war wirklich vom ersten Augenblick an verzaubert. Mit den Angaben Patchouli und Weihrauch, wurden mir einige Düfte aufgestellt und präsentiert. Darunter dieses Meisterwerk, welches mich von Anfang an überzeugt hat. Die Orientalische... Weiterlesen

... süße Tonkabohne...
Wie soll ich beginnen? Mir viel es noch nie so schwer einen Anfang zu finden. Fangen wir von hinten an. Diese spezielle Kollektion von Lalique haut mich von den Flakons schlichtweg um. Das wunderbare klar- milchige Glas. Da wissen sie natürlich was sie tun. Die wirklich edle Schatulle drum... Weiterlesen

AndinAndin vor 17 Tagen
Würzig-fruchtiger Start, Kardamom dominiert - die 1. Stunde ist am spannendsten. Dann nur Tonkapatch in Zimt - süß, kuschelig & langweilig
Shenkin57Shenkin57 vor 10 Monaten
Name verfehlt: „zinkig“ wie Weißbrot, orientalisch wie Angie.
Dennoch gefälliger, leider überwiegend süßer Duft mit einer Prise Zimt
ClausdClausd vor 11 Monaten
Frisch-feinherb-süße Versuchung. Verführerisch & unisex.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Schön gemachter, fein süsslich-würziger Tonkaduft, bei mir mit toller Bleistiftnote!!! HK+S im grünen Bereich!!! Sollte man mal testen!!! :)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
schöner, warmer, süßer und würziger Duft. Ich rieche Kardamom, Lavendel und Zimt intensiv heraus. Gesamteindruck: balsamisch würzig.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Shampoo und Lavendelrasierwasser. Sehr viel Süße dazu, einwenig Patch und Kardamom. Eine Spur von Zimt. Am Mann bestimmt herrlich.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Feige und Tonka prominent und penetrant süß, dazu völlig unpassend Zimt. Kannte ich so noch nicht, hat mir aber auch nicht gefehlt...
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Cremig-kühl-distanziert. Nach Bergamotten-Kardamom-Inferno sehr ruhiger, süßlicher Tonka-Holz-Duft. Etwas zu süß für mich. EdB sehr ähnlich.
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Gar nicht so süß, aber in seiner starken staubtrockenen Würze für mich zu aufdringlich. Hat stellenweise was vom Big Red Kaugummi, leider.
PercevalPerceval vor 3 Jahren
Riecht auf meiner Haut nach Sauna.

von Eloisa23
von Eloisa23

Beliebt Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Amethyst von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Les Compositions Parfumées - Zamak von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique