Hallo miteinander,
jemand Erfahrung mit dem Duft?
Ist er sein Geld Wert?
Auch im Sommer tragbar?
Freue mich über Rückmeldung!
Schönes Wochenende
Hallo miteinander,
jemand Erfahrung mit dem Duft?
Ist er sein Geld Wert?
Auch im Sommer tragbar?
Freue mich über Rückmeldung!
Schönes Wochenende
Ich persönlich finde ihn absolut furchtbar. Sauvage edp ist ein super Duft, aber das Elixier ist absolut penetrant und sehr sehr künstlich. Kein Duft zum blind buy-en, auch wenn das auf Youtube in den Himmel gelobt wird. Da wäre ich bei dem sehr vorsichtig.
...auf der Seit des Duftes Sauvage Elixir gibt es das Diagramm, dazu derzeit 132 Rezensionen und 710 statements, was fehlt für mehr Info?
Also ich sag mal so, der Duft ist gut aber sein Hype ist vorbei bzw. er wurde in seiner Hypezeit kaputt getragen, was aber nicht heißen soll dass er schlecht ist.
Es ist aufjedenfall ein Komplimentgetter, der seine Präsenz zeigt.
Ich würde schon sagen, dass er sein Geld wert ist.
Zu der Frage ob man ihn im Sommer tragen kann, würde ich sagen das Eau de Toilet, definitiv.
Beim Parfüm und dem Elixir eher nicht.
Ansonsten wie mein vorredner auch schon gesagt hat, gibt es sehr viele Statements bzw. Rezensionen auf der Seite. Les dich einfach mal durch! 😉
Nun mmn ist Elixier ein schöner Duft. Mmn riecht er nischig. Penetrant würde ich nun nicht unbedingt sagen. Aber er ist sehr stark. Mir gefällt er sehr gut. Hatte ihn aber abgegeben, weil er mit sehr Zeit zu stark war. Aber er ist mmn sein Geld wert.
Für mich funktioniert der Duft bis 20 Grad. Danach wird er anstrengend - kommt natürlich auch immer auf die Dosierung an. Als er damals rauskam, war glaub ich Ende August trug ich ihn auch auch plus 20 grad. War glaub ich eher kontraproduktiv gegenüber meiner Mitmenschen…