Hallo zusammen,
könnt ihr mir und @Jona02 helfen ob der Angels Share hier ein Fake ist ? Die Bilder sind anbei
Hallo zusammen,
könnt ihr mir und @Jona02 helfen ob der Angels Share hier ein Fake ist ? Die Bilder sind anbei
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint.
Hast du, bevor du hier einen Post gemacht hast, schonmal eine eigene Recherche betrieben?
Etikett schief auf Flakon und OVP, Schrift zu dick und der Original-Flakon ist viel feiner „geschliffen“
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint.
Hast du, bevor du hier einen Post gemacht hast, schonmal eine eigene Recherche betrieben?
Etikett schief auf Flakon und OVP, Schrift zu dick und der Original-Flakon ist viel feiner „geschliffen“
Die böse Überraschung kam beim auspacken, der Duft war „Ovp“ und war schon beim auspacken stutzig
Sieht für mich leider nicht nach original aus, vorallem aufgrund des Schliffs und des Aufklebers.
Der 1. April ist doch erst in 2 Wochen. 😂
Sieht aus wie im Kunstunterricht 6. Klasse gebastelt. Dafür muss man jetzt wirklich kein Experte sein.
Der schlechteste Fake, den ich hier lange gesehen habe.
Der sieht ja aus wie vom 3D-Drucker… also so einen schlechten Fake habe auch ich noch nie gesehen.
Der 1. April ist doch erst in 2 Wochen. 😂
Sieht aus wie im Kunstunterricht 6. Klasse gebastelt. Dafür muss man jetzt wirklich kein Experte sein.
Der schlechteste Fake, den ich hier lange gesehen habe.
Made my Day.
Früher hieß es: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen. Darum verkneife ich mir hier spöttelnde Bemerkungen. Ich hoffe Du kannst das Teil zurückgeben.
Immerhin haben sie sich die Mühe gemacht und die Plakette genauso schief auf dem Flakon aufgebracht wie den Sticker auf dem Karton 😂 Sehr konsequent muss ich sagen.