Verschenke 3 süße Düfte gegen Porto*verschenkt*

Verschenke 3 süße Düfte gegen Porto*verschenkt* 3

Ich verschenke folgende süße Parfums als Komplettes Paket, die bei mir leider nicht zum Einsatz kommen:

Nihan Eau de Parfum 35 ml von 50 ml

Nihan La Séduction Eau de Parfum 40 ml von 50 ml

Choco Musk Eau de Parfum

20 ml von 50 ml

Ihr könnt euch bis Montag Abend um 20 Uhr eintragen. Danach werde ich jemanden auswählen.

Die Flakons bitte nicht verkaufen, sondern nur verschenken oder tauschen!

Das Porto von 4,50 € für ein Hermes Päckchen sollte vom Empfänger übernommen werden!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 31.03.2025 - 14:19 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Die klingen als ob sie mir gefallen könnten. 😊 Da versuche ich sehr gerne mein Glück. 🍀 Versand zahle ich gerne und würde die Düfte bei Nichtgefallen hier weiterverschenken.

1

Hört sich sehr interessant an, das wäre glaube ich was für meine Freundin.

Den Versand würde ich sehr gerne für Sie investieren und Sie damit überraschen 👍

Gruß Nico 

0

Hallo 🌸 vielen Dank für die Verlosung ! Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und die Düfte testen ☺️ den Versand würde ich liebend gerne auch übernehmen. 

Viele Grüße,

Arina

0

Hallo,

gerne machen meine Tochter und ich auch bei deiner tollen Verlosung mit. Meine Tochter konnte den Choco Musk Eau de Parfum schonmal testen und sie liebt den Duft. Die anderen beiden Düfte hören sich auch toll an 🥰
Vielen Dank

0

Off-Topic: Bitte beachten, dass die Portopreise bei Hermes ab dem 01.04.25 steigen, also ab kommendem Dienstag.
Das Hermes-Päckchen kostet dann 4,89 € (online) oder 4,95 € (Paketshop). D.h. 4,50 € gilt nur noch morgen.

0
Leynir

Off-Topic: Bitte beachten, dass die Portopreise bei Hermes ab dem 01.04.25 steigen, also ab kommendem Dienstag.
Das Hermes-Päckchen kostet dann 4,89 € (online) oder 4,95 € (Paketshop). D.h. 4,50 € gilt nur noch morgen.

Okay, danke dir für den Hinweis. Ich werde die Differenz dann selber bezahlen 

0

Hallo @Hildchen63 ,

Ich liebe Nihan Düfte und Gourmands. Ich würde mich über das Paket sehr freuen.

Versand geht klar auf mich.

0

Ich versuche mein Glück🍫🍩🍪

0

mmmmhhh lecker! würde mich über die 3 Süßen sehr freuen 🥰

0

Hallo 🙋‍♀️,

eine wirklich schöne Idee! Danke für diese tolle Verlosung.
Dann versuche ich auch mal mein Glück und würde mich sehr über die Düfte freuen. Versand übernehme ich natürlich gern. 
Ich wünsche einen guten Start in die Woche. ☀️
Liebe Grüße Tina

2

Liebe @Hildchen63  - ich möchte mich nicht bewerben, sondern an dieser Stelle einfach DANKE sagen für die vielen tollen Verschenkaktionen, Probenverlosungen und vor allem Wanderbriefe, die du hier seit Jahren organisierst!!! 🥰🌹

0
Aukai

Liebe @Hildchen63  - ich möchte mich nicht bewerben, sondern an dieser Stelle einfach DANKE sagen für die vielen tollen Verschenkaktionen, Probenverlosungen und vor allem Wanderbriefe, die du hier seit Jahren organisierst!!! 🥰🌹

Dankeschön 😘

0

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen Wink

1

Ich habe mich für @Janet77 entschieden, das sie die Düfte bekommen soll !

0

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. 🤗 Und noch einmal herzlichen Dank für die tolle Aktion! 🫶🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 3 süße Düfte gegen Porto*verschenkt*
Gehe zu