Seit 14 Monaten dabei und täglich am stöbern hier

MineMinchen
Bin noch nicht so lange dabei, aber bin fast täglich hier unter erweitere meine Liste mit Düften die ich riechen möchte!

Panacea
Jeden Tag den ganzen Tag immer wieder, ich muss mittlerweile aktiv Parfumo-Pausen einlegen, sonst hab ich das Handy ständig in der Hand 🙈
Bin seit fast 13 Jahren dabei und jeden Tag am Start. Ohne geht nicht 🙈

InKaLa
Ich bin auch täglich mehrmals auf Parfumo, es gibt einfach so viel zu entdecken und immer neue Infos und bis auf kleine Ausnahmen (betrifft mich persönlich aber nicht) wird immer respektvoll miteinander kommuniziert. Der Austausch ist großartig und auch im Souk gibt es oft viele tolle Angebote.
Also die Anfangszeit war sehr intensiv, welche Düfte kann ich noch mögen, diese Duftnoten scheine ich zu mögen, welches sind Düfte die ich mal getestet haben sollte, welche Probe kaufe ich als Nächstes etc. etc. so ging es circa 1 Jahr jeden tag und mehrmals am Tag. Mittlerweile besuche ich Parfumo so 2 mal die Woche. Bei mir hat es nachgelassen. Eventuell kommen wieder intensivere Zeiten.
Bin seit 14,5 Jahren Mitglied hier und schaue täglich mehrmals rein 🙂

Schokololly
Seit 2012 dabei, und schaue mehrmals täglich hier herein.

Hildchen63
Mehrmals täglich:)
Bin zwar noch recht neu hier, aber auch mehrmals Täglich hier ☺️
Gibt schließlich immer was neues zu entdecken ☺️

FiftyScents
Ich nutze den Tracker. Also ja. Mindestens einmal kurz. Meistens verweile ich dann doch etwas länger 🫣

Aukai
Ich bin seit einigen Jahren auch mehrmals täglich hier, wenn ich Seminare habe, im Urlaub bin oder bei meiner Family dann weniger. Ich nutze seit Anfang 2024 auch konsequent den Tracker, da ich meine Düfte über den Tag auch mal wechsele, wenn ich in andere Klamotten schlüpfe, ist es für mich mindestens Pflichtprogramm, das zu dokumentieren. Meine Zeit im Forum variiert - mal bin ich aktiver, in anderen Phasen lese ich hier kaum, weil mir berufsbedingt die Zeit fehlt. Aber es gibt einige Menschen hier, die mir richtig ans Herz gewachsen sind 🥰
Hallo, bin erst kurz dabei aber mehrmals täglich on.
Ist einfach zu interessant für mich
Ich bin erst seit Februar dabei bin eigentlich über den Tag verteilt immer wieder hier, lese im Forum und liebe es, für mich neue Düfte zu recherchieren und meine Listen zu füllen, die dann auch täglich länger werden 🙈
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber fast täglich hier unterwegs. Es gibt immer interessante Dinge zulesen 😁
Vielen Dank dafür 😊
Ich bin erst ein paar Tage hier, und kann gar nicht genug bekommen. So viele interessante Themen, ich konnte schon eine ganze Menge Info's mitnehmen.Es gibt immer wieder was neues und es wird mir nie langweilig hier zu stöbern. Ich freue mich hier zu sein.
Ich war jetzt im Urlaub und bin von Parfumo etwas weg gekommen, ansonsten jeden Tag aber das sehr gerne 😉
Parfumo ist mittlerweile quasi neben google meine Startseite geworden
Bin auch täglich hier, und wenn‘s nur ist, um meinen Tagesduft zu tracken😁meistens verweile und stöbere ich aber noch ein bissl mehr. Und dann gibts ja auch immer Neues im Forum, im Souk und auch bei den Neuerscheinungen…und in den Forumsbeiträgen…und…und…und🫣😂
Ja ich bin quasi auch täglich einmal hier und checke mal alles ab….nutze auch die Sammlung als Ordnungssystem ….

Trmmerlotte
Ich bin auch erst seit April dabei aber schaue tatsächlich mehrmals täglich rein. sei es zum tracken, zum schreiben oder um meine wunschliste zu füllen.
Stelle bisher fest das die Parfum-Community wahnsinnig lieb ist. Bisher nur tolle liebe Leute "kennenlernt "

Fulidu
Bin seit ziemlich genau drei Jahren dabei und bis auf wenige Ausnahmen (Urlaub etc.) jeden Tag min. einmal online 😀